Kann aufgenommen Sendung nicht anschauen in MP (1 Viewer)

Peppo95

Portal Member
January 3, 2007
11
0
125
Hallo zusammen,

habe bei einer aufgenommenen Sendung das Problem, das ich diese in MP nicht anschauen kann. Die Wiedergabe beginnt für ca. 1 Sekunde und bricht dann ab.
Wenn ich die Aufnahme im Media Player anschaue, dann läuft sie tadellos. Alle anderen Aufnahme laufen einwandfrei in MP.

Irgendwelche Ideen ?

Grüße Peppo

farmerjoe

Portal Pro
November 29, 2006
63
0
125
Hab ein ähnliches Problem seit der neuen 0.2.2 Version.

Aufgenommene Sendungen der älteren Version 0.2.1 lassen sich nicht öffnen. D.h: der Ton beginnt das Bild fehlt. Nach 3 - 4 sec bin ich dann wieder im Aufnahmen Fenster.

Neuaufgenommene Sendungen funktionieren Tadellos und der Mediaplayer öffnet alle...

Konfigurationsfehler ? Bug ?

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Mit VLC kann man die Aufnahmen anschauen. Wenn es wichtig ist, evtl. in ein Movieformat konvertieren. NeroVision wäre da eine Möglichkeit.
Luna96

farmerjoe

Portal Pro
November 29, 2006
63
0
125
Hi klar die Aufnahmen kann ich mit VLC und Media player ohne probleme anschauen aber nicht mit Mediaportal. Hab das VideoLan plugin mal aktiviert. Klappt trotzdem nicht. Spielt ca 1 sec. den Ton ab und kehrt dann wieder in Aufnahmen Fenster zurück.

Hab mal das SVN vom 10.01.07 aufgespielt. Keine änderung. Neue aufnahmen lassen sich nicht wiedergeben!

?? was kann ich machen??
bitte um Hilfe

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Was meldet Fehler ? Mediaportal ? Wenn mit MP schon keine Wiedergabe möglich ist kann es erst recht nicht konvertieren.

Luna96

farmerjoe

Portal Pro
November 29, 2006
63
0
125
Ja im ausgewählten Film den ich konvertieren will steht am ende nur "Fehler"
andere aufnahmen älterer Versionen werden ohne Probs konvertiert.

Ja mp spielts einfach nicht ab.
Jeder andere Player schluckt die dv.ms ohne Probleme.

Was kann ich tun ?

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Komprimiert sind die Aufnahmen schon mit MP ? Hast du kein NeroVision oder sonst ein Programm zur Videokonvertierung ?

Luna96

Peppo95

Portal Member
January 3, 2007
11
0
125
Naja, bei mir wars nur eine Aufnahme (wahrscheinlich von 0.2.0.4), die ich jetzt mit dem MediaPlayer angeschaut und danach gelöscht habe. Alle neuen laufen jetzt prima. Damit hat es sich für mich erledigt.

Users who are viewing this thread

Top Bottom