home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Kann man .ts oder .mpeg mit MP0.2.3 aufnehmen statt dvr-ms?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="slaYer977" data-source="post: 230060" data-attributes="member: 58109"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich verwende Medie Portal 0.2.3. </p><p>Jetzt ist mir aufgefallen, dass alle Aufnahmen, die ich mit meiner Hauppauge DVB-T HVR 1100 Karte mache die Endung dvr-ms bekommen. Als ich noch den TV Server zusätzlich verwendet habe konnte ich in .ts oder .mpeg aufnehmen. Jetzt habe ich TVServer deinistalliert, da mir nur MediaPortal standalone völlig ausreicht.</p><p></p><p>1.</p><p>Kann ich in MP auch irgendwo einstellen, dass ich .ts oder gar .mpg Format aufnehmen möchte und nicht in das dvr-ms?</p><p></p><p>2. </p><p>Heute wurde eine Aufnahme sogar in .sbe Teile aufgeteilt. Wie kommt dass denn? Kann man das unterbinden?</p><p></p><p>thx</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="slaYer977, post: 230060, member: 58109"] Hallo, ich verwende Medie Portal 0.2.3. Jetzt ist mir aufgefallen, dass alle Aufnahmen, die ich mit meiner Hauppauge DVB-T HVR 1100 Karte mache die Endung dvr-ms bekommen. Als ich noch den TV Server zusätzlich verwendet habe konnte ich in .ts oder .mpeg aufnehmen. Jetzt habe ich TVServer deinistalliert, da mir nur MediaPortal standalone völlig ausreicht. 1. Kann ich in MP auch irgendwo einstellen, dass ich .ts oder gar .mpg Format aufnehmen möchte und nicht in das dvr-ms? 2. Heute wurde eine Aufnahme sogar in .sbe Teile aufgeteilt. Wie kommt dass denn? Kann man das unterbinden? thx [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Kann man .ts oder .mpeg mit MP0.2.3 aufnehmen statt dvr-ms?
Contact us
RSS
Bottom