Kann Media Portal das gleich was das VMC kann? (1 Viewer)

dentoto

Portal Member
December 18, 2008
5
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich bin ganz neu auf diesem Gebiet. Da dass VMC ja schon in meiner Vista Version drin ist, konnte ich es bereits testen. Kann das Media Portal mind. die gleichen Funktionen?

Noch eine weitere Frage, ist es normal, dass die SOftware Media Portal so lange zum starten brauch?

Gruß

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,586
    875
    64
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hall dentoto!

MP ist wesentlich "mächtiger" und vielseitiger, als VMC, das beginnt bei Unterstützung von DVB/S(2) bis hin zu großartigen Plugins.....!

Gruß
    Helios

dentoto

Portal Member
    December 18, 2008
    5
    0
    Home Country
    Germany Germany
    ok hört sich super an, gerade das plug in einbinden bereitet mir große probleme. habe mich gestern an dem Blu Ray Plug in versucht, ging leider gar nicht.

JackTramiel

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2006
    1,400
    79
    47
    Recklinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    Wobei die Plugins vom VMC ziemlich gut sind, voll integriert und nette Funktionen bieten. Eben z.B. bei der BR Wiedergabe. Oder Maxdome.

Und DVB-S funktioniert damit auch 1a, spätestens seit Fiji und passenden Treibern. Und es läuft durchaus stabil, nimmt gescheit auf und legt sich wieder schlafen. Hatte damit technisch keinerlei Probleme.

Aber die allgemeine Bedienung und flexibilität von VMC lassen zu wünschen übrig, als auch fehlen einige nette Features die MP bietet. ( Skins, Codecauswahl, Serversystem, Bedienung etc etc. )

Users who are viewing this thread

Top Bottom