Kann mit Global Search nur 1x suchen (1 Viewer)

DanielUrban

Portal Pro
January 16, 2008
265
6
Home Country
Germany Germany
Hallo, ich habe die RC4 und nutze das Global Search Plugin, letzte Versin, doch nun habe ich das Problem, daß ich nur einen Suchlauf machen kann, und es werden auch ganz normal meine Titel gefunden. Möchte ich jedoch noch einen 2. Suchlauf machen und nach was anderem suchen, wird nichts mehr gefunden. Erst wenn ich MP neu starte kann ich wieder einen Suchlauf machen, aber eben immer nur ein mal. Woran kann das liegen, hat jmd ähnliches bemerkt?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß Daniel

alexmannheim

Portal Member
August 23, 2008
5
0
Home Country
Germany Germany
Selbes Problem und noch weitere

Hallo beisammen,

Ich hab mir gestern abend die aktuellste Version von MP und Global Search runtergeladen und installiert (wo find ich in MP eigentlich die genaue Versionsbezeichnung?)

auch ich kann genau einmal suchen, dann ist zappe. Bekomme dann nach klick auf "Done" auf der rechten Seite Buttons angezeigt (Seite 1/800) aber sie sind nicht mit Interpret / Titel oder so beschriftet, sondern nur die leeren Button. ????

Gehe ich in die History und rufe von dort die vorherigen Suchen auf, dann erscheinen die Ergebnisse (ich nehme an, diese werden gecached?), aber neue Suchen sind nicht möglich, erst nach Neustart von MP. Wir können doch unmöglich Einzelfälle sein, oder? :confused:

Außerdem stört es mich, dass das Plugin sich immer wieder auf "Equal" zurückzustellen scheint, so dass ich vor jeder Suche meine bevorzugten Suchmodi wieder neu einstellen muss ("contains"). Außerdem: es stört, dass wenn man in die Suchmaske geht, jedesmal das Wort "Searchphrase" drinsteht. Muss dann immer erst mal zu "Backspace navigieren und 12 Buchstaben weglöschen. Da das neue MP schon echt viel langsamer ist, als die vorhergehende Version, kommt das überhaupt nicht gut :eek:

Ich drücke z.B. auf der MSC Bedienung 12 Mal schnell hintereinander mit "Enter" (Mitte auf den 5-Wege-Navigationstasten) dee Backspace-Button in der Bildschirmtastatur und dann kann ich die Fernbedienung wieder aus der Hand legen und MP macht dann alle 1,5 Sekunden 1 "Klick" auf "Backspace". Dies ist auch bei allen anderen Masken in MP so. Fürchte man braucht für den neuen MP auch andere Hardware oder an was liegt das?

ABER: Trotzdem bin ich vom Prinzip her mit der neuen Version glücklicher als mit der vorhergehenden. Das Global Search war ein lang gehegter Traum von mir. :D Nun müsste es nur noch funzen....:rolleyes:

Danke an alle die daran mitarbeiten!!!

Kann nun leider über die Feiertage nicht die Weihnachts-MP3 hören, sonst krieg ich die Krise, oder weiß jemand Rat oder einen Workaround??? Das wäre klasse...

Liebe Grüße Alex

alexmannheim

Portal Member
August 23, 2008
5
0
Home Country
Germany Germany
Nutzt jemand erfolgreich dasPlugin?

Gint es eigentlich jemand, der das Plugin erfolgreich nutzt und bei dem genannte Fehler nicht auftreten???

DanielUrban

Portal Pro
January 16, 2008
265
6
Home Country
Germany Germany
Hat denn niemand ne Lösung für dieses Problem? Das Plugin ist echt Spitze, aber bringt ja nix, wenn man nur 1x suchen kann.

Users who are viewing this thread

Top Bottom