Kann nicht mehr lauter machen (1 Viewer)

RealDanyo

Portal Member
June 9, 2008
10
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,

hab seit kurzem das Problem, dass ich nicht mehr lauter machen kann (mit meiner Harmony)

ganz komisch, leiser machen geht doch wenn ich wieder lauter machen will geht nichts mehr. :confused:

Ich muss dann wieder zurück ins Windows springen und unten in der taskleiste den schieber für die lautstärke wieder nach oben schieben. Ich hab nichts an meiner Harmony verändert.

Vielleicht hat ja jemand einen tipp für mich.

Grüße

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Mit diesem Plugin kannst du einen neuen Shortcut für Volume Up erstellen: https://forum.team-mediaportal.com/...-input-plugin-keyboardinputplugin_2.1.0.0.rar

Ich verwende das für einen Shortcut "Standby Windows". Nach der Installation des Plugins ging bei mir auch nicht mehr Lautstärke+ und musste deshalb dafür auch noch einen Shortcut anlegen. Den ursprünglichen Shortcut, im Setup von MP/General/Keys and Sounds, musst du entfernen.

HaPe

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 30, 2007
    225
    4
    SA
    Home Country
    Germany Germany
    Scheint ein gängiges Problem zu sein. Ich habe einfach den Befehl "lauter" noch einmal neu gemappt, dann ging es wieder.

RealDanyo

Portal Member
    June 9, 2008
    10
    0
    Home Country
    Germany Germany
    danke euch beiden, hab jetzt ein bisschen rumgespielt und erst mit den plugin, doch dann ging es auch nicht.
    Dann hab ich gemerkt dass in den normalen einstellung (meine Harmony ist wie eine MCE eingerichtet) unter mapping war die Condition auf Window gestanden und "Home".

Habs dann einfach wieder auf no Condition gestellt und nu gehts wieder :D:D

Users who are viewing this thread

Top Bottom