home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Beamer, LCD, TFT, Plasma & Co
Kaufberatung: HTPC für meinen Philips 37PF9731 LCD
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Gil" data-source="post: 120980" data-attributes="member: 45310"><p>moin,</p><p></p><p>als Grundgerüst würde ich Dir den neuen ASUS Pundit-Barebone P945 empfehlen.</p><p>Als Prozessor nen DuoCore solltest Du Dir schon gönnen, den Rest wie bei jedem anderem Rechner. Grafik mit DVI-D ist bereits on Board, ebenso wie ein optischer DolbyDigitalausgang am Heck des Gerätes (schließlich willst Du zum geilen Bild auch faszinieren DigitalTon haben)</p><p>Habe selbst einen 37er Philips, jedoch ohne AmbiLight dafür mit PixelPlus.</p><p>DVD-gucken ist ne Messe, TV besser als via Scart und Spiele kannst Du obendrein zocken.</p><p>Beim PC bist Du dann mit DVB-C-Karte, WLAN-Stick, sowie DVD-Brenner und 1GB RAM bei ca. 600 - 650 EUR, dafür sieht das Teil (aus meiner Sicht) cool aus. </p><p></p><p>hoffe, daß ich Dir etwas helfen konnte & wünsche Dir nen guten Rutsch</p><p></p><p>Gruß Gil</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gil, post: 120980, member: 45310"] moin, als Grundgerüst würde ich Dir den neuen ASUS Pundit-Barebone P945 empfehlen. Als Prozessor nen DuoCore solltest Du Dir schon gönnen, den Rest wie bei jedem anderem Rechner. Grafik mit DVI-D ist bereits on Board, ebenso wie ein optischer DolbyDigitalausgang am Heck des Gerätes (schließlich willst Du zum geilen Bild auch faszinieren DigitalTon haben) Habe selbst einen 37er Philips, jedoch ohne AmbiLight dafür mit PixelPlus. DVD-gucken ist ne Messe, TV besser als via Scart und Spiele kannst Du obendrein zocken. Beim PC bist Du dann mit DVB-C-Karte, WLAN-Stick, sowie DVD-Brenner und 1GB RAM bei ca. 600 - 650 EUR, dafür sieht das Teil (aus meiner Sicht) cool aus. hoffe, daß ich Dir etwas helfen konnte & wünsche Dir nen guten Rutsch Gruß Gil [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Beamer, LCD, TFT, Plasma & Co
Kaufberatung: HTPC für meinen Philips 37PF9731 LCD
Contact us
RSS