Kaufberatung TV Karte (1 Viewer)

goofy84

Portal Pro
September 29, 2007
169
2
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich benötige eine Kaufberatung, meine FloppyDTV gibt langsam den Geist auf und bleibt immer häufiger einfach hängen, d.h. das Bild friert einfach ein.

Ich benötige eigentlich nichts besonderes, ich schaue kein PayTV und habe eine Satanlage mit einem Satanschluss im Wohnzimmer und 2 weiteren Anschlüssen in anderen Räumen. Der HTPC wird nur im Wohnzimmer genutzt, somit würde eine SingleTuner-Karte voll langen. Allerdings möchte ich keine Treiberprobleme oder anderweitige Schwierigkeiten mit dem Betrieb der neuen TV Karte haben, es soll einfach ohne langes herumbasteln funktionieren, wie bei meiner Floppy.

Hat jemand Empfehlungen für mich ? ;)

Vielen Dank.

Grüße

Goofy84
 

goofy84

Portal Pro
September 29, 2007
169
2
Home Country
Germany Germany
Danke, aber soweit ich informiert bin, kein anständiger win7 Support, somit scheidet die Karte aus.
 
Last edited:

Koschel

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 6, 2005
    1,044
    68
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Die besten Erfahrungen habe ich mit den Digital Device Karten gemacht, egal ob S oder T/C, die Dinger laufen einfach und sind zudem noch sehr flexibel.
     

    hafblade

    Portal Pro
    January 19, 2011
    675
    290
    Trier, Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Die tt 3200 und 3600 laufen unter win 7 und win 8 bei mir sehr gut. Momentan mit argustv aber auch vor 2 monaten mit mp tv server.
    Habe seit 5 jahren eine 3200 und 3 3600 am laufen. Einfach die aktuellen treiber bei tt goerler unter pcprodukte runterladen
     

    madvario

    Portal Pro
    March 6, 2009
    320
    20
    Northern Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Habe inzwischen 2 mal die Hauppauge Starburst 121100 verbaut. Die laufen echt gut. Einiges Manko ist., dass man, wenn man die Fernbedienung der Hauppauge nutzen will, winTv installieren muss und die IR.exe aus dem Autostart entfernen muss.

    In meinem Server steckt derweil eine Digital Devices S2. Die läuft auch ebenfalls exzellent.
     

    goofy84

    Portal Pro
    September 29, 2007
    169
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Ist bei mir auch eine cine s2 geworden ;) , was soll ich mich mit anderer Hardware herumärgen. Angeschlossen, TV Server mit der cine Karte aktualisiert, scan gemacht und läuft(y). Jetzt muss ich nur noch irgendwann mal das unicable LNB anschließen.
     

    goofy84

    Portal Pro
    September 29, 2007
    169
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    habe ich doch geschrieben die cine s2 6.5. Das Teil ist bislang top, aber teuer.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom