Kaufberautung für DVB-S extern USB (1 Viewer)

onlyweb

Portal Pro
December 25, 2009
56
45
Berlin
Germany Germany
Hallo Leute,
seit 5 Jahren habe ich immer wieder das Problem das der Empfang mit SAT TV auf meinem Mediaportal mal ruckelt oder stehen bleibt. Ich habe einen Server mit Windows SBS 2008 und darüber läuft auch Mediaportal Server mit einem "Hauppauge WinTV Nova-HD-USB 2.0 TV-Karte DVB-S / DVB-S2" aufgrund Hitze und Platz im Server! Leider finde ich kaum Informationen darüber wie die USB SAT Karten aufgebaut sind in Sachen wie Geschwindigkeit und Leistung daher meine Frage an euch hat jemand eine Empfehlung für eine USB SAT karte?

Last edited:

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

OP Similar threads Forum Replies Date
S Stiefmütterliche Unterstützung für Maussteuerung in MP (Titan Skin) Allgemeines Supportforum 14
T Neue Treiber Version 3 für TV-Karte Digital Devices Cine C/C2/T/T2 V7 TV / Streaming 6
A [solved] Rechner wacht nicht zuverlässig für Aufnahmen auf Allgemeines Support- und Diskussionsforum 77
MausWiesel LightsOut-Connector für MP2? Allgemeines Support- und Diskussionsforum 9
C Hardwarevorraussetzungen für MP2 Allgemeines Support- und Diskussionsforum 3
K Client für Android und Amazon-Geräte Allgemeines Support- und Diskussionsforum 68
R Hardware passend für mp2.2 Allgemeines Support- und Diskussionsforum 1
frankteb [solved] Suche Mini ITX Board für einen Client Mainboards/CPU/RAM 3
II-IRON [solved] MP2 - 2.2 - Es ist kein Player für die Wiedergabe des Medien-Object 'stream 3.0' registriert Allgemeines Support- und Diskussionsforum 16
S TVServerKodi Plugin für diverse MP 2 Versionen... Allgemeines Support- und Diskussionsforum 17
muellinger MePo 1.19 und PowerDVD 12 für Blu-Ray. Tips für die Konfiguration benötigt Video & DVD 5
M 1.25.0 Tv Server Configuration Italian Dvb-t2 test channel preview error Television (MyTV frontend and TV-Server) 7
R Suggestions for reliable PCIe DVB-S2 tuner MediaPortal 1 Talk 8
Golf4 DVB-IP über Fritzbox - m3u-Senderliste Allgemeines Support- und Diskussionsforum 43
M TV Server can't tune to some DVB-S multiplexes while other software can General 0
C Telenet analog-to-digital switch -- manually finding and inputting DVB-C channels in Mediaportal2 General 0
framug No color in TVGuide when XMLTV without DVB EPG MediaPortal 1 Talk 59
T [solved] Any idea where Channel 107 (DVB-T2) BBC News HD (and others!) have gone??? Installation, configuration support 12
framug [EPG] Some problems with DVB EPG Improvement Suggestions 49
bta489 [solved] DVB-T2 Recordings: Sometimes no Audio after muxing with mkvmerge Tools and other software 2
badboyxx TV card is listed as unknown in TV-server config General 4
bribbon [Pending] Switzerland: DVB-T switch-off on 03 June 2019 Submit: EPG-Grabbers and tuningdetails 0
bribbon [Pending] DVB-C Tuning Parameters: Switzerland.UPC Cablecom [NID 43020] v.7.xml Submit: EPG-Grabbers and tuningdetails 0
J DVB-S2 card fails to tune? Subchannel count increasing Television (MyTV frontend and TV-Server) 3
D Cannot get a fully populated UK Freesat EPG (DVB-S) General 14