Kaufberautung Tv-Karte mit CI für SKY (1 Viewer)

rains

Portal Pro
June 23, 2011
71
1
40
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

ich will meine HTPC um eine zusätzliche TV-Karte erweitern um zukünftig Sky darüber zu empfangen (Abo würde ich abschließen, sobal ich infos bekomme ob es mit folgender Hardware technisch funktioniert). Leider habe ich keinen PCI Slot mehr frei. Darum will ich mir diese USB-Box kaufen:
TechniSat SkyStar USB 2 HD CI http://www.amazon.de/gp/product/B0012SZ7I4/ref=ord_cart_shr

Da ich leider keinen kenne der enen Programmer für ein Unicam-Modul besitzt würde ich auf dieses Bundle ausweichen:
Bundle Unicam / Unicrypt CI Modul REV 2.0 incl. Programmer: Bundle Unicam / Unicrypt CI Modul REV 2.0 incl.: Amazon.de: Elektronik

Hat jemand so eine Konstellation am laufen, funktioniert es mit dieser TV-Karte in Verbindung mit dem Unicam-Modul?

Betriebssystem: Windows 7 (32BIT)
4 GB RAM
Asus M4A785G-HTPC (ATI HD4200 on board) - ARD,ZDF HD etc.. läuft problemlos
Bestehende TV-KArte: Terratec Synergie S2 HD PCI

Über Infos würde ich mich freuen!
Vielen DANK
 

rains

Portal Pro
June 23, 2011
71
1
40
Home Country
Germany Germany
[gelöst]Kaufberautung Tv-Karte mit CI für SKY

Hallo zusammen,

ich will meine HTPC um eine zusätzliche TV-Karte erweitern um zukünftig Sky darüber zu empfangen (Abo würde ich abschließen, sobal ich infos bekomme ob es mit folgender Hardware technisch funktioniert). Leider habe ich keinen PCI Slot mehr frei. Darum will ich mir diese USB-Box kaufen:
TechniSat SkyStar USB 2 HD CI TechniSat SkyStar USB 2 HD CI: Amazon.de: Computer & Zubehör

Da ich leider keinen kenne der enen Programmer für ein Unicam-Modul besitzt würde ich auf dieses Bundle ausweichen:
Bundle Unicam / Unicrypt CI Modul REV 2.0 incl. Programmer: Bundle Unicam / Unicrypt CI Modul REV 2.0 incl.: Amazon.de: Elektronik

Hat jemand so eine Konstellation am laufen, funktioniert es mit dieser TV-Karte in Verbindung mit dem Unicam-Modul?

Betriebssystem: Windows 7 (32BIT)
4 GB RAM
Asus M4A785G-HTPC (ATI HD4200 on board) - ARD,ZDF HD etc.. läuft problemlos
Bestehende TV-KArte: Terratec Synergie S2 HD PCI

Über Infos würde ich mich freuen!
Vielen DANK


Habe mir eine HD+ Karte um es zu testen geliehen und das entsprechende Unicam-Modul zugelegt, neuste FW drauf und los gehts. Funktioniert soweit mit dieser HW-Konfiguration alles einwandfrei. Somit dürfte dem zukünftigen Premiere Abo nichts mehr im Weg stehen.
 

Funkybeer

Portal Member
April 8, 2012
6
0
44
Home Country
Germany Germany
Hallo! Hast du inzwischen Sky mit dieser Hardware am laufen? Kannst du auch aufnehmen? Gibt es irgendwelche Beschränkungen?

Vielen Dank und Gruß
 

rains

Portal Pro
June 23, 2011
71
1
40
Home Country
Germany Germany
Hallo Funkybeer,

jepp habe es am laufen - läuft promlemlos. Aufnehmen funktioniert einwandfrei, Beschränkungen gibt es keine - Auch die SKY HD-Sender lassen sich aufnehmen.
Gelegentlich hängt sich mal beim Live-TV die USB-Box auf, ist aber eher selten der Fall - und tritt nur beim häufigen zappen auf.

Gruß
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom