Kaufberautung Tv-Karte mit CI für SKY

Discussion in 'TV-Karten' started by rains, January 31, 2012.

1. rains

rains Portal Pro

Ratings:
    +1 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hallo zusammen,

ich will meine HTPC um eine zusätzliche TV-Karte erweitern um zukünftig Sky darüber zu empfangen (Abo würde ich abschließen, sobal ich infos bekomme ob es mit folgender Hardware technisch funktioniert). Leider habe ich keinen PCI Slot mehr frei. Darum will ich mir diese USB-Box kaufen:
    TechniSat SkyStar USB 2 HD CI http://www.amazon.de/gp/product/B0012SZ7I4/ref=ord_cart_shr

Da ich leider keinen kenne der enen Programmer für ein Unicam-Modul besitzt würde ich auf dieses Bundle ausweichen:
    Bundle Unicam / Unicrypt CI Modul REV 2.0 incl. Programmer: Bundle Unicam / Unicrypt CI Modul REV 2.0 incl.: Amazon.de: Elektronik

Hat jemand so eine Konstellation am laufen, funktioniert es mit dieser TV-Karte in Verbindung mit dem Unicam-Modul?

Betriebssystem: Windows 7 (32BIT)
    4 GB RAM
    Asus M4A785G-HTPC (ATI HD4200 on board) - ARD,ZDF HD etc.. läuft problemlos
    Bestehende TV-KArte: Terratec Synergie S2 HD PCI

Über Infos würde ich mich freuen!
    Vielen DANK

2. Google AdSense Guest Advertisement

to hide all adverts.
  3. rains

rains Portal Pro

Ratings:
    +1 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    [gelöst]Kaufberautung Tv-Karte mit CI für SKY

Habe mir eine HD+ Karte um es zu testen geliehen und das entsprechende Unicam-Modul zugelegt, neuste FW drauf und los gehts. Funktioniert soweit mit dieser HW-Konfiguration alles einwandfrei. Somit dürfte dem zukünftigen Premiere Abo nichts mehr im Weg stehen.

4. Funkybeer

Funkybeer Portal Member

Ratings:
    +0 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Hallo! Hast du inzwischen Sky mit dieser Hardware am laufen? Kannst du auch aufnehmen? Gibt es irgendwelche Beschränkungen?

Vielen Dank und Gruß

5. rains

rains Portal Pro

Ratings:
    +1 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hallo Funkybeer,

jepp habe es am laufen - läuft promlemlos. Aufnehmen funktioniert einwandfrei, Beschränkungen gibt es keine - Auch die SKY HD-Sender lassen sich aufnehmen.
    Gelegentlich hängt sich mal beim Live-TV die USB-Box auf, ist aber eher selten der Fall - und tritt nur beim häufigen zappen auf.

Gruß

Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

• Support MediaPortal!

The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!