home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
Kauftipp für Anfänger
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Alexk35" data-source="post: 594051" data-attributes="member: 90955"><p>Nimm doch einfach Komponenten die in einer der zahlreichen Signaturen stehen. Dort wirst du feststellen, dass viele auf die gleiche oder sehr ähnliche Hardware zurückgreifen. Wobei meine jetzt nicht als Beispiel für dich gelten soll. Läuft zwar gut, aber ohne HD-TV. </p><p></p><p>Mein Vorschlag wäre:</p><p></p><p>Asus BR-04B2T schwarz Retail Blu-ray Rom </p><p>sofort lieferbar 79,69 € (falls gewünscht, sonst einfaches DVD Laufwerk)</p><p></p><p>AMD Athlon II X2 250 Box, Sockel AM3 </p><p>sofort lieferbar 57,74 € (hier geht auch kleiner z.B. X2 240 oder X2 235)</p><p> </p><p>Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H, AMD 785G, mATX </p><p>sofort lieferbar 67,80 € (Grafik on Board, geeignet für 1080p)</p><p> </p><p>2GB OCZ DDR3 PC3-6400 Gold </p><p>sofort lieferbar 35,04 € (oder lieber ne Marke, dann auch teurer. 2GB sollten aber reichen)</p><p> </p><p>BE Quiet! Pure Power 300 Watt / BQT L7 </p><p>sofort lieferbar 29,23 €</p><p></p><p>WD Caviar GreenPower 1TB SATA II </p><p>sofort lieferbar 73,49 € (da mußt du selber sehn, wieviel Platz du brauchst)</p><p></p><p>Gehäuse ohne Netzteil was gefällt. Zum Beispiel <a href="http://www.caseking.de/shop/catalog/Media-PC/HTPC-Cases:::847_848.html" target="_blank">hier</a></p><p></p><p>TV-Karte wurde ja schon empfohlen. </p><p>Das alles lieferbar bei hardwareversand.de oder bei einem der vielen anderen Onlinehändlern.</p><p>Damit sollte das schon funktionieren.</p><p>Mit dem Preis von 300€ wirds da natürlich sehr eng. Vorallem wegen dem Gehäuse. Aber glaub mir, ein billig Gehäuse macht keinen Sinn. Ich war da selbst zu geizig und am Ende hab ich mir doch was ordentliches zugelegt. Also um die 100€ für das Gehäuse solltest du rechnen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Alexk35, post: 594051, member: 90955"] Nimm doch einfach Komponenten die in einer der zahlreichen Signaturen stehen. Dort wirst du feststellen, dass viele auf die gleiche oder sehr ähnliche Hardware zurückgreifen. Wobei meine jetzt nicht als Beispiel für dich gelten soll. Läuft zwar gut, aber ohne HD-TV. Mein Vorschlag wäre: Asus BR-04B2T schwarz Retail Blu-ray Rom sofort lieferbar 79,69 € (falls gewünscht, sonst einfaches DVD Laufwerk) AMD Athlon II X2 250 Box, Sockel AM3 sofort lieferbar 57,74 € (hier geht auch kleiner z.B. X2 240 oder X2 235) Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H, AMD 785G, mATX sofort lieferbar 67,80 € (Grafik on Board, geeignet für 1080p) 2GB OCZ DDR3 PC3-6400 Gold sofort lieferbar 35,04 € (oder lieber ne Marke, dann auch teurer. 2GB sollten aber reichen) BE Quiet! Pure Power 300 Watt / BQT L7 sofort lieferbar 29,23 € WD Caviar GreenPower 1TB SATA II sofort lieferbar 73,49 € (da mußt du selber sehn, wieviel Platz du brauchst) Gehäuse ohne Netzteil was gefällt. Zum Beispiel [URL="http://www.caseking.de/shop/catalog/Media-PC/HTPC-Cases:::847_848.html"]hier[/URL] TV-Karte wurde ja schon empfohlen. Das alles lieferbar bei hardwareversand.de oder bei einem der vielen anderen Onlinehändlern. Damit sollte das schon funktionieren. Mit dem Preis von 300€ wirds da natürlich sehr eng. Vorallem wegen dem Gehäuse. Aber glaub mir, ein billig Gehäuse macht keinen Sinn. Ich war da selbst zu geizig und am Ende hab ich mir doch was ordentliches zugelegt. Also um die 100€ für das Gehäuse solltest du rechnen. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
Kauftipp für Anfänger
Contact us
RSS