[Kauftipp ?] Multimedia Tastatur GeneralKeys bei PEARL (2 Viewers)

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,723
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
Oder in der Bucht eine MCE-Tastatur holen, liegen meist so bei ca. 25-30€.
Allerdings schon recht rar, genau wie die MCE-FBs.

noxx2

Portal Pro
September 10, 2007
1,951
40
Home Country
Germany Germany
Hört sich ja nicht so gut an. Vielleicht noch eine Meinung zu der ( obwohl bereeg seine ja eigentlich schon klippund klar war )

Hab noch an diese gedacht :
KeySonic ACK-540RF Wireless Mini Keyboard, USB, DE Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Scheint hochwertiger zu sein oder ?

Zuviel Geld möchte ich nicht ausgeben.
Mehr als 40 solls nicht sein

Ich habe das Ding, kann ich ohne weiteres empfehlen. Tastatur schaltet sich nach einiger Zeit aus, und wird wieder aktiviert, sobald man ne Taste drückt (Stromsparfunktion).

Verarbeitung: Top

mogwai

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 5, 2008
    7
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe vor 4 Tagen die Keysonic (ACK-540RF) Tastatur gekauft. Mit dieser bin ich persöhnlich nicht zufrieden.
    Das Touchpad ist total blöd zu erreichen, damit zu surfen macht keinen Spass.
    Die hätten das Touchpad lieber rechts anordnen sollen, anstatt in der Mitte.
    Die Tasten sind auch viel zu klein und schlecht angeordnet, z.B. die Strg, Pfeil und Enter Taste.

Hinzu kommt noch, das die Tastatur wohl ab und zu die Verbindung verliert und dann garnichts mehr geht, das nervt mich besonders.

In einem anderen Zimmer habe ich die Playstation 3 Tastatur von Logitech über BT, dort fehlen zwar die Windowstasten, aber die funktioniert viel besser als die Keysonic Tastatur und das Layout stimmt!

Werde daher die keysonic zubringen und mir evtl. noch eine Logitech bestellen, wenn ich nichts besseres (Tastatur über BT/Funk mit Touchpad) finde.

Users who are viewing this thread

Top Bottom