Moin moin,
neue Nachrichten von der Verschlüsselungsfront.
KDG will nun auch bzw. teilweise auf NDS umsteigen.
Aber nix genaues weiss man (noch) nicht, auch bei KDG gibts noch kein offizielles Statement dazu.
Habe ja schon meine Kalkulation für den Umstieg auf DVB-S2 auf dem Papier.
Wenn ich meinen HTPC wegen CI nicht mehr nutzen kann ist Schluß mit Lustig, auf CI+ hab ich keinen Bock.
Aber noch hat KDG es ja noch nicht mal fertig bekommen, komplett auf Nagra3 umzustellen, wer weiß wann das mit NDS was wird.
Die momentanen Infos sind auch etwas widersprüchlich.:
heise online - 04.05.09 - Kabel Deutschland verschlüsselt auch mit NDS Videoguard
Kabel Deutschland setzt bei Ausbau von Digital-TV auf Verschlüssler NDS - KDG kooperiert mit NDS - Wirtschaft - SAT+KABEL - magnus.de
Digital TV: Kabel Deutschland verschlüsselt weiter in Nagravision
Kabel Deutschland Selects NDS as End-to-end Solution Provider | NDS Press Release
Aber warum solls uns besser gehn als den KBW`lern.
Na dann .....
Trotzdem schönes WE mit 1.0.2.
neue Nachrichten von der Verschlüsselungsfront.
KDG will nun auch bzw. teilweise auf NDS umsteigen.
Aber nix genaues weiss man (noch) nicht, auch bei KDG gibts noch kein offizielles Statement dazu.
Habe ja schon meine Kalkulation für den Umstieg auf DVB-S2 auf dem Papier.
Wenn ich meinen HTPC wegen CI nicht mehr nutzen kann ist Schluß mit Lustig, auf CI+ hab ich keinen Bock.
Aber noch hat KDG es ja noch nicht mal fertig bekommen, komplett auf Nagra3 umzustellen, wer weiß wann das mit NDS was wird.
Die momentanen Infos sind auch etwas widersprüchlich.:
heise online - 04.05.09 - Kabel Deutschland verschlüsselt auch mit NDS Videoguard
Kabel Deutschland setzt bei Ausbau von Digital-TV auf Verschlüssler NDS - KDG kooperiert mit NDS - Wirtschaft - SAT+KABEL - magnus.de
Digital TV: Kabel Deutschland verschlüsselt weiter in Nagravision
Kabel Deutschland Selects NDS as End-to-end Solution Provider | NDS Press Release
Aber warum solls uns besser gehn als den KBW`lern.
Na dann .....
Trotzdem schönes WE mit 1.0.2.