home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Kein Aufwachen aus S3 bei Aufnahmen und MyAlarm
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Sigaina" data-source="post: 118140" data-attributes="member: 44491"><p>hatte auch schwierigkeiten damit:</p><p></p><p>ich würde folgendes kontrollieren:</p><p>- ist im BIOS S3 und S1 auch wirklich aktiviert</p><p>- ist in der energieverwaltung das häcken bei ruhestand aktivieren an</p><p>- ist das powerscheduler plugin auch aktiviert und eingerichtet.</p><p></p><p>ich verwende den ruhezustand, weil unter standby hab ich das problem, dass die tv karte nicht neu initialisiert wird, und deshalb die erste von mehreren aufnahmen nicht funktioniert.</p><p></p><p>grundsätzlich - wenn das standby od. der ruhezustand unter windows praktisch funktioniert, dann gehts sicher auch mit mp.</p><p></p><p>gruesse</p><p>sigaina</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sigaina, post: 118140, member: 44491"] hatte auch schwierigkeiten damit: ich würde folgendes kontrollieren: - ist im BIOS S3 und S1 auch wirklich aktiviert - ist in der energieverwaltung das häcken bei ruhestand aktivieren an - ist das powerscheduler plugin auch aktiviert und eingerichtet. ich verwende den ruhezustand, weil unter standby hab ich das problem, dass die tv karte nicht neu initialisiert wird, und deshalb die erste von mehreren aufnahmen nicht funktioniert. grundsätzlich - wenn das standby od. der ruhezustand unter windows praktisch funktioniert, dann gehts sicher auch mit mp. gruesse sigaina [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Kein Aufwachen aus S3 bei Aufnahmen und MyAlarm
Contact us
RSS
Bottom