Kein Bild bei Live TV (1 Viewer)

nothe

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 12, 2008
    89
    7
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

    ich teste gerade den neuesten MP2 Snapshot mit der TVE3.0. Leider bekomme ich Live TV aber nicht zum laufen. Wenn ich TV starte öffnet sich unten links der Player, allerdings steht dort dann nur "kein Medienelement". In der TV Server Configuration sehe ich aber dass der entsprechende Channel gestartet wurde und auch läuft. Hat eventuell jemand dieses Problem schon mal gehabt?

    Viele Grüße
    nothe
     

    nothe

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 12, 2008
    89
    7
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    der Fehler hat sich erledigt. Ich hab vergessen den RTSP Port umzustellen. Mit dem Standard Port (554) funktioniert das Streaming bei mir nicht. Das gleiche Problem hatte ich mit MP 1 schon mal.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom