home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
kein Bild nach Eingangsumschaltung am Fernseher
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="ewe" data-source="post: 314201" data-attributes="member: 64396"><p>Hallo Leute,</p><p></p><p>ich bin schon seid längerem hier angemeldet und bin auch bis jetzt ein fleißiger Leser hier gewesen, aber nun muss ich meinen ersten Post schreiben, da ich ein Problem habe wo ich noch keine Lösung gefunden habe.</p><p></p><p>folgendes Problem:</p><p>Ich habe mir einen HTPC zusammengebaut. Läuft auch eigentlich sehr gut. Wenn ich jedoch von der Festplatte ein Video abspiele (egal ob HD oder nicht) und dann am Fernseher den Eingang um schalte und dann wieder zurück zum Eingang des HTPCs kommt kein Bild mehr. Ich höre jedoch noch den Ton des Videos über die Musikanlage. Wenn ich das Video über meine Fernbedienung stoppe, sehe ich das Bild der Video-Auswahl von MediaPortal, also es kommt dann wieder ein Bild. </p><p>Wenn ich MediaPortal schließe und ein Video mit VLC starte und auch wieder am Fernseher die Eingänge umschalte tritt dieser Fehler nicht auf. Woran kann das liegen? Ich hoffe Ihr könnte mir weiter helfen.</p><p></p><p>Meine Hardware:</p><p>Mainboard: Gigabyte GA-MA78GM-S2H (rev.1.0)</p><p>Prozessor: AMD Athlon X2 BE-2300</p><p>Grafikkarte: ATI HD 3200 (onBoard) (Treiberversion: 8.9)</p><p>TV-Karte: FloppyDTV</p><p>Fernseher: Samsung LE-37A656A</p><p>Betriebssystem: Windows Vista 32-Bit Home Premium</p><p>MediaPortal Version: 0.2.3.0</p><p></p><p>Vielen Dank schonmal im vorraus!</p><p>- ewe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ewe, post: 314201, member: 64396"] Hallo Leute, ich bin schon seid längerem hier angemeldet und bin auch bis jetzt ein fleißiger Leser hier gewesen, aber nun muss ich meinen ersten Post schreiben, da ich ein Problem habe wo ich noch keine Lösung gefunden habe. folgendes Problem: Ich habe mir einen HTPC zusammengebaut. Läuft auch eigentlich sehr gut. Wenn ich jedoch von der Festplatte ein Video abspiele (egal ob HD oder nicht) und dann am Fernseher den Eingang um schalte und dann wieder zurück zum Eingang des HTPCs kommt kein Bild mehr. Ich höre jedoch noch den Ton des Videos über die Musikanlage. Wenn ich das Video über meine Fernbedienung stoppe, sehe ich das Bild der Video-Auswahl von MediaPortal, also es kommt dann wieder ein Bild. Wenn ich MediaPortal schließe und ein Video mit VLC starte und auch wieder am Fernseher die Eingänge umschalte tritt dieser Fehler nicht auf. Woran kann das liegen? Ich hoffe Ihr könnte mir weiter helfen. Meine Hardware: Mainboard: Gigabyte GA-MA78GM-S2H (rev.1.0) Prozessor: AMD Athlon X2 BE-2300 Grafikkarte: ATI HD 3200 (onBoard) (Treiberversion: 8.9) TV-Karte: FloppyDTV Fernseher: Samsung LE-37A656A Betriebssystem: Windows Vista 32-Bit Home Premium MediaPortal Version: 0.2.3.0 Vielen Dank schonmal im vorraus! - ewe [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
kein Bild nach Eingangsumschaltung am Fernseher
Contact us
RSS
Bottom