Kein Bild+Tone mit RTSP (1 Viewer)

winniwinter

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 5, 2009
    162
    3
    Freiburg
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

ich habe aktuell 1.2 RC1 auf meinem HTPC installiert. Auf meinem WHS(kein Vail) läuft der TV Server.
    Ich habe das Streaming immer ohne RTSP also mit UNC Pfaden gemacht. Nun wollte ich RTSP nochmal testen. Leider erhalte ich werder Bild undd Ton.
    Mein Server sagt mir das es einen aktiven Stream gibt. Beim Client sieht es auch so aus als würde der Sender laufen, jedoch gibt es werder ton noch bild.
    Stelle ich nun wieder RTSP aus funzt alles ohne Probleme. Der Port 554 ist serverseitig freigegeben. Anbei findet ihr die Logs meines Clients.

Bin für jede Hilfe dankbar! :D

mbuzina

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 11, 2005
    2,839
    726
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Wäre sinnvoll alle Logs im Debug Modus zu haben - also bitte einmal MP per Debug im Startmenu ausführen und Option 1 wählen (dann sind wir uns auch sicher das kein Skin / Plugin stört)

Außerdem scheint deine TVSeries DB einen defekt zu haben, viele Einsträge im log

winniwinter

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 5, 2009
    162
    3
    Freiburg
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Kein Bild+Tone mit RTSP

hi mach ich gleich. ja die tvseries db ist schrott. bin gerade dabei sie neu aufzubauen

winniwinter

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 5, 2009
    162
    3
    Freiburg
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Kein Bild+Tone mit RTSP

so habe jetzt hab ich mal MP im DebugMode gestartet. Anbei findet ihr die Logs. Ich habe bisher keinen Skin installiert. Plugins sind bisher TVSeries, MovingPictures und Fanart Handler drauf

Users who are viewing this thread

Top Bottom