home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
kein DolbyDigital beim Fernsehen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Christoph" data-source="post: 120880" data-attributes="member: 43801"><p>Hallo zusammen,</p><p>habe heute Nacht GoldenEye aufgenommen. Bei Filmbeginn steht, dass er in DolbyDigital ausgestrahlt wird. Ich habe eine Nova S-Plus und den MPA-Decoder. Nun wird aber beim Liveschauen und die Aufname nur mit DolbySuround wiedergegeben. Ich habe noch StarTrek 10 als Video, dass dann auch mit Digital läuft. Bei den Videos verwende ich allerdings einen Nero Codec. Wenn ich diesen aber bei TV verwende schmiert mir MP ab, bzw. der TV-Modus startet erst gar nicht. Mein Motherboard ist ein Asus A8N-SLI Deluxe mit einem SPDIF-Ausgang, der zu meinem Verstärker führt. Ich verwende die neue 0.2.2 Version von MP.</p><p>So, ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe und das mir jemand weiterhelfen kann.</p><p></p><p>Danke! Gruß Christoph</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Christoph, post: 120880, member: 43801"] Hallo zusammen, habe heute Nacht GoldenEye aufgenommen. Bei Filmbeginn steht, dass er in DolbyDigital ausgestrahlt wird. Ich habe eine Nova S-Plus und den MPA-Decoder. Nun wird aber beim Liveschauen und die Aufname nur mit DolbySuround wiedergegeben. Ich habe noch StarTrek 10 als Video, dass dann auch mit Digital läuft. Bei den Videos verwende ich allerdings einen Nero Codec. Wenn ich diesen aber bei TV verwende schmiert mir MP ab, bzw. der TV-Modus startet erst gar nicht. Mein Motherboard ist ein Asus A8N-SLI Deluxe mit einem SPDIF-Ausgang, der zu meinem Verstärker führt. Ich verwende die neue 0.2.2 Version von MP. So, ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe und das mir jemand weiterhelfen kann. Danke! Gruß Christoph [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
kein DolbyDigital beim Fernsehen
Contact us
RSS
Bottom