Normal
Hllo jof,vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe angeklickt:"EPG grapping while timeshifting/recording" (10 min) und "Always try to fill holes"."EPG grapping while idle" ist nun nicht mehr angeklickt."Always try to update existing entries" ist nicht angeklickt.Unter Title steht "%TITLE%" und unter Description steht "%DESCRIPTION%".Die Einstellung für die Karte habe ich mit EDIT überprüft. Hier war schon EPG aktiviert.Unter "TV-Channels" / "TV-EPG-Grabber" ist nichts angeklickt. Muss ich hier etwas aktivieren?Unter "TV-Channels" / TV-Mapping" sind alle Sender im rechten Fenster.Im Mediaportal sehe ich unter MyTV/channel eine Liste, in der keine Daten vorliegen. Rechts neben jeder Zeile ist ein grüner Bildschirm mit einem Harken zu sehen. Ist das ein Hinweis auf EPG-Daten?Die Batterien habe ich bereits ausgetauscht. Auch habe ich schon mal die Codes in eine lernfähige Fernbedienung übernommen. Aber auch damit ist die Reichweite und das Verhalten sehr schlecht. Ich vermute daher, dass das Problem am Empfänger oder der Karte liegt.Gruss,Thomas
Hllo jof,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe angeklickt:
"EPG grapping while timeshifting/recording" (10 min) und "Always try to fill holes".
"EPG grapping while idle" ist nun nicht mehr angeklickt.
"Always try to update existing entries" ist nicht angeklickt.
Unter Title steht "%TITLE%" und unter Description steht "%DESCRIPTION%".
Die Einstellung für die Karte habe ich mit EDIT überprüft. Hier war schon EPG aktiviert.
Unter "TV-Channels" / "TV-EPG-Grabber" ist nichts angeklickt. Muss ich hier etwas aktivieren?
Unter "TV-Channels" / TV-Mapping" sind alle Sender im rechten Fenster.
Im Mediaportal sehe ich unter MyTV/channel eine Liste, in der keine Daten vorliegen. Rechts neben jeder Zeile ist ein grüner Bildschirm mit einem Harken zu sehen. Ist das ein Hinweis auf EPG-Daten?
Die Batterien habe ich bereits ausgetauscht. Auch habe ich schon mal die Codes in eine lernfähige Fernbedienung übernommen. Aber auch damit ist die Reichweite und das Verhalten sehr schlecht. Ich vermute daher, dass das Problem am Empfänger oder der Karte liegt.
Gruss,
Thomas