Normal
Klick mal unter "TV-Channels" / "TV-EPG-Grabber" "store data only for selected channels" an.und unten bei den Sendern klickst du dann auf "All", sodass alle Sender einen Haken haben. So hab ichs bei mir eingestellt."Always try to update existing entries" kannst du eigentlich auch aktivieren.Geh dann in MP rein und schau 5 Min. z.B ProSieben. Nach dieser Zeit sollten die EPG Daten dann für ProSieben sicher vorhanden sein.Ich glaube nicht, dass das Problem mit der Fernbedienung an der Karte liegt. Es liegt ziemlich sicher am Empfänger wenn du es auch schon mit einer lernfähigen Fernbedienung probiert hast.
Klick mal unter "TV-Channels" / "TV-EPG-Grabber" "store data only for selected channels" an.
und unten bei den Sendern klickst du dann auf "All", sodass alle Sender einen Haken haben. So hab ichs bei mir eingestellt.
"Always try to update existing entries" kannst du eigentlich auch aktivieren.
Geh dann in MP rein und schau 5 Min. z.B ProSieben. Nach dieser Zeit sollten die EPG Daten dann für ProSieben sicher vorhanden sein.
Ich glaube nicht, dass das Problem mit der Fernbedienung an der Karte liegt. Es liegt ziemlich sicher am Empfänger wenn du es auch schon mit einer lernfähigen Fernbedienung probiert hast.