home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Kein DVB-EPG mit TV Server
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="MasterTom" data-source="post: 347874" data-attributes="member: 86065"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>nun funktioniert es. Ich habe den Tip von Diskeeper befolgt und nur eine Sendergruppe aktiviert. Bisher hatte ich fast alle Tests mit ARD und ZDF gemacht. Aber wenn diese besonders bockig sind, ist es natürlich besser, zunächst SAT & Co zu aktivieren. Ob es nur daran gelegen hat, kann ich nicht sagen. Ich habe nämlich auch zwei weitere Änderungen vorgenommen. Ich habe einige Einstellungen, die ich mit XP-Antispy vorgenommen hatte, wieder zurückgenommen, da mir diese in der Vergangenheit schon einmal Probleme bereitet hatten. Außerdem hatte ich die Windows Firewall deaktiviert. Mal sehen, ob morgen immer noch alles funktioniert, wenn ich die Firewall wieder aktiv habe. Zur Zeit fehlen nur die EPG-Daten zu "Das Vierte" (sendet glaube ich kein EPG) und zu "RTL NS" . Vielen Dank erstmal für eure Tipps. Ich halte euch weiter auf dem Laufenden.</p><p></p><p>Viele liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest wünscht</p><p></p><p>Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MasterTom, post: 347874, member: 86065"] Hallo zusammen, nun funktioniert es. Ich habe den Tip von Diskeeper befolgt und nur eine Sendergruppe aktiviert. Bisher hatte ich fast alle Tests mit ARD und ZDF gemacht. Aber wenn diese besonders bockig sind, ist es natürlich besser, zunächst SAT & Co zu aktivieren. Ob es nur daran gelegen hat, kann ich nicht sagen. Ich habe nämlich auch zwei weitere Änderungen vorgenommen. Ich habe einige Einstellungen, die ich mit XP-Antispy vorgenommen hatte, wieder zurückgenommen, da mir diese in der Vergangenheit schon einmal Probleme bereitet hatten. Außerdem hatte ich die Windows Firewall deaktiviert. Mal sehen, ob morgen immer noch alles funktioniert, wenn ich die Firewall wieder aktiv habe. Zur Zeit fehlen nur die EPG-Daten zu "Das Vierte" (sendet glaube ich kein EPG) und zu "RTL NS" . Vielen Dank erstmal für eure Tipps. Ich halte euch weiter auf dem Laufenden. Viele liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest wünscht Thomas [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Kein DVB-EPG mit TV Server
Contact us
RSS
Bottom