Seit 26.10. wurde ORF III gestartet und ersetzt den alten Sender TW1 auf der gleichen Frequenz. Nach dem Channel Scan wurde ORF III als neuer Sender gefunden, der alte TW1 Eintrag existierte im TV Server natürlich weiterhin. Allerdings empfange ich bei keinem der MePo Installationen, die ich "betreue" EPG Daten für ORF III. Aber: auf TW1 schon. Diese EPG Einträge sind natürlich die eigentlichen EPG Einträge von ORF III. Ich verstehe aber nicht, wieso das EPG dort empfangen wird, beim ORF III channel Eintrag aber nicht, sollte ja eigentlich dasselbe sein.
Zuerst dachte ich mir, MePo hat evt. ein Problem, wenn zwei Kanäle für die selbe Frequenz etc. existieren, daher hatte ich TW1 gelöscht und das EPG neu initialisieren lassen. Leider hat das nicht geholfen. Blöderweise habe vorher nicht die Eigenschaften beider Kanäle verglichen, evt. gab es ja doch einen Unterschied, wodurch das EPG auf dem alten TW1 Eintrag funktioniert hat.
Funktioniert bei euch das EPG auf ORF III?
Zuerst dachte ich mir, MePo hat evt. ein Problem, wenn zwei Kanäle für die selbe Frequenz etc. existieren, daher hatte ich TW1 gelöscht und das EPG neu initialisieren lassen. Leider hat das nicht geholfen. Blöderweise habe vorher nicht die Eigenschaften beider Kanäle verglichen, evt. gab es ja doch einen Unterschied, wodurch das EPG auf dem alten TW1 Eintrag funktioniert hat.
Funktioniert bei euch das EPG auf ORF III?