Kein Fernsehen nach Standby RC3 (1 Viewer)

DrakeO9

Portal Member
May 30, 2010
48
0
Home Country
Germany Germany
Hi,

ich habe das Problem, dass ich wenn ich meinen HTPC hochfahre ohne Probleme Fernsehen gucken und Aufnahmen manuell starten kann oder per Timer.
Sobald ich meinen Rechner aber über Mediaportal in den Standby schicke, kann ich im Anschluss weder Fernsehen gucken noch aufnehmen. Daher sind bei mir auch keine Aufnahmen per Timer möglich, was ein sehr großes Manko ist.
Nach einem Neustart funktioniert alles wieder wie gewohnt.

Hat jemand eine Idee wo genau das Problem liegen könnte? Ich habe Logs bei funktionierendem TV und nach dem Standby angefertigt. Ich hoffe ich habe dabei nichts falsch gemacht.

Vielen Dank schonmal im vorraus,

DrakeO9

cubii

Portal Pro
November 1, 2006
627
32
48
welche ati catalyst version haste drauf?
bei meiner Hardware kombi kann ich nur mit der Version 9.8 den Standby nutzen....(aber bei mir konnte ich in der Tv Server Config via preview nen Bild bekommen, mit anderen Catalyst Versionen, probier das mal, Aber warum Aufnahmen nicht gehen erklärt das auch nicht...))

DrakeO9

Portal Member
May 30, 2010
48
0
Home Country
Germany Germany
Also die Vorschau in der TV-Server Config geht auch nicht und ein Neustarten des TV-Service ist ebenso erfolglos.

Der Standby als solcher funktioniert soweit eigentlich und die Version die ich verwende ist 10.4.

Ich vermute einfach mal ein Problem mit meiner TV-Karte...aber zu Beginn funktionierte sie auch nach Standby.

DrakeO9

Portal Member
May 30, 2010
48
0
Home Country
Germany Germany
Ja, genau das meinte ich. Nur habe ich am Treiber nichts geändert...zumindest nicht wissentlich.

Haraldpeter

Portal Pro
March 16, 2010
352
10
Home Country
Germany Germany
Hi,

in der TVServer Config / Powerscheduler/ Advanced realitizise after wakeup anhaken und gut is.

Gruß Harald

DrakeO9

Portal Member
May 30, 2010
48
0
Home Country
Germany Germany
Den Gedanken hatte ich auch schon, aber leider ist trotzdem alles weiterhin unverändert.

Users who are viewing this thread

Top Bottom