Kein IPTV mehr (1 Viewer)

Wilhelm Mauser

New Member
September 4, 2019
1
0
56
Home Country
Germany Germany
Country flag
Hallo,
ich habe seit Mai MP 2.2.1 und damit IPTV von der Telekom angeschaut. Seit heute geht das nicht mehr. Ein Sendersuchlauf sagt nur no signal. Iche es jetzt zweimal deinstalliert und neu installiert. Ergebnis weiterhin no signal. Auf meinem Netbook mit Linux geht IPTV mit freetuxtv. An der Leitung oder der Telekom Liegt es also nicht. Was kann ich jetzt außer neu installieren noch tun ?
Gruß
Wilhelm
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Bin kein Experte, hab mir aber trotzdem mal deine logs angesehen. Offensichtliche Probleme hab ich jetzt nicht entdecken können, aber ein paar mögliche Punkte an denen man ansetzen könnte um das Problem weiter einzugrenzen: - In der InfoService.log wird ein fehlender Ordner/Datei beklagt: Error loading default feed logo from...
Bin kein Experte, hab mir aber trotzdem mal deine logs angesehen. Offensichtliche Probleme hab ich jetzt nicht entdecken können...
Hallo seit kurzem startet bei mir nicht mehr der MP1 client der splash screen kommt es werden die module geladen doch dann sehe ich...
Replies
1
Views
250
Hallo zusammen also ohne Klikfinder (leider) läuft MP2.3.2 Ohne Probleme, kein Absturz bis jetzt keine Aufnahme die abgebrochen wurde, nur leider sind die Programm Infos im EPG meistens Komplet Falsch. Lade diese mit EPG Buddy. Diese habe ich soweit ich es begriffen habe Konfiguriert ( bin einfach zu blöd dazu ) so gut ich das...
Hallo zusammen also ohne Klikfinder (leider) läuft MP2.3.2 Ohne Probleme, kein Absturz bis jetzt keine Aufnahme die abgebrochen...
Hallo zusammen, Bisher habe ich eigentlich immer alle Updates von Media Portal 2 Client und Server, ohne Probleme gemacht, nur das...
Replies
19
Views
1K
Super. Danke. Werde ich am Wochenende gleich ausprobieren. Vorher komme ich leider nicht dazu. Viele Grüße Florian
Super. Danke. Werde ich am Wochenende gleich ausprobieren. Vorher komme ich leider nicht dazu. Viele Grüße Florian
Moin MP-Gemeinde, seit gestern Mittag funktioniert TV over IP mit Telekom Entertain/Magenta TV über PC und Windows 7 weder mit MP...
Replies
14
Views
2K
Hallo zusammen, seit langem komm ich mal wieder zu Euch und hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit ich WIN10 am laufen hab, hab ich ein kleines Problem. Schau ich mir über den Browser (Mozzila) ein Video an egal ob Prime oder sonstige geht mein LiveTV nicht mehr. MP lässt sich normal öffnen, wähle ich einen Sender aus friert MP ein. Jetzt...
Hallo zusammen, seit langem komm ich mal wieder zu Euch und hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit ich WIN10 am laufen hab, hab ich ein...
Hallo zusammen, seit langem komm ich mal wieder zu Euch und hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit ich WIN10 am laufen hab, hab ich ein...
Replies
0
Views
405
Thank you for your patience describing what possibilities there are for me. I think time will tell what is important for me and I have to weigh all the options [emoji4] Gesendet von meinem BlackBerry KEYone mit Tapatalk
Thank you for your patience describing what possibilities there are for me. I think time will tell what is important for me and I...
Früher hat MP innerhalb kürzester Zeit bei der Wiedergabe eines Films Tonformat, Bildauflösung und den Stream angezeigt. Seit...
Replies
108
Views
3K
Top Bottom