home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Kein Overlay auf zweitem Monitor
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Bogi" data-source="post: 113517" data-attributes="member: 43733"><p>Hallo </p><p></p><p>Bin seit kurtzem begeisterter Nutzer des media Portals, nur fehlt mir noch ein Stück zu meinem Glück </p><p>Ich nutze eine ATI 9800 die GK hat 2 VAG ausgänge mit der Orginal ADS software bekomme ich ein TV overlay auf beiden angeschloßenen Monitoren. </p><p>Aber leider nicht mit Media Portal. Ich bin mir sicher das nach der erst instalation von MP auch dort ein overlay auf dem Secondery Monitor gab aber nach einigem austesten der Einstellungen und Plug ins habe ich dort nun keine TV Ovlerlay mehr. </p><p>Habe MP auch schon deinstalliert und neu aufgespielt leider keine besserung ich habe das gefühl das bei einer deinstallation die einstellungs daten, des MP irgendwo überleben und bei einer Neuinstallation wieder genutzt werden.</p><p></p><p>Mein system </p><p>MediaPortal Version: 0.2.0 </p><p>Windows Version: Win XP Pro SP2</p><p>CPU: Intel Celeron 2,8 Mhz</p><p>Arbeitsspeicher: 1 GB</p><p>Motherboard Chipsatz: Intel 865PE</p><p>Grafikkarte: AGP 8x: Medion Radeon 9800 XL</p><p>Video Render Typ: VMR9 oder Overlay??</p><p>Video Codec: Mpec2dec </p><p>Audio Codec Typ:MPC/DTS/....</p><p>TV Karte: ADS Tech PCI DVB-T</p><p>TV Karten Treiber: ???</p><p></p><p>Für hilfe währe ich sehr dankbarr </p><p>Gruss Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bogi, post: 113517, member: 43733"] Hallo Bin seit kurtzem begeisterter Nutzer des media Portals, nur fehlt mir noch ein Stück zu meinem Glück Ich nutze eine ATI 9800 die GK hat 2 VAG ausgänge mit der Orginal ADS software bekomme ich ein TV overlay auf beiden angeschloßenen Monitoren. Aber leider nicht mit Media Portal. Ich bin mir sicher das nach der erst instalation von MP auch dort ein overlay auf dem Secondery Monitor gab aber nach einigem austesten der Einstellungen und Plug ins habe ich dort nun keine TV Ovlerlay mehr. Habe MP auch schon deinstalliert und neu aufgespielt leider keine besserung ich habe das gefühl das bei einer deinstallation die einstellungs daten, des MP irgendwo überleben und bei einer Neuinstallation wieder genutzt werden. Mein system MediaPortal Version: 0.2.0 Windows Version: Win XP Pro SP2 CPU: Intel Celeron 2,8 Mhz Arbeitsspeicher: 1 GB Motherboard Chipsatz: Intel 865PE Grafikkarte: AGP 8x: Medion Radeon 9800 XL Video Render Typ: VMR9 oder Overlay?? Video Codec: Mpec2dec Audio Codec Typ:MPC/DTS/.... TV Karte: ADS Tech PCI DVB-T TV Karten Treiber: ??? Für hilfe währe ich sehr dankbarr Gruss Michael [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Kein Overlay auf zweitem Monitor
Contact us
RSS
Bottom