[solved] Kein Player für stream3.0 (1 Viewer)

Redkanoon

Portal Member
September 30, 2010
31
0
Hallo zusammen,

ich hatte mit dem Mainboard "M5A78L-M/USB3" noch probleme mit der Anzeige über meinen AVR zu meine Beamer.
Desswegen habe ich nochmal das System gewechselt.

Jetzt habe ich ein Asrock H81M-HDS mit einem Intel Pentium G3420.

Alles neu aufgesetzt, und wie von geisterhand ist auch das Problem mit dem Stream 3.0 weg.
Ich bin zwar überzeugt davon das es nicht an der Hardware liegen sollte aber so oft wie ich das System mitlerweile neu installiert habe, bin ich mir auch sicher das ich es jedes mal gleich gemacht habe und mit der neuen Hardware beim ersten Versuch schon keine Probleme mehr auftauchen.

Vielen dank für eure Hilfe.
Ich werde diesen Thread als gelöst markieren, aber wenn jemand ähnliche Probleme hat hoffe ich das er für sich eine schnelle Lösung findet.
 

Redkanoon

Portal Member
September 30, 2010
31
0
Hallo,

ich eröffne diesen Thread nochmal, denn ich habe meine System auf Windows 10 geupdate und MP2 Summer Edition installiert.
Meinen Server habe ich auch mit dieser Version asugestatet.
Auf einem Testrechner kann ich auch sowohl Fernsehen als auch Filme schauen.

Aber auf meinem HTPC habe ich folgende Probleme:

Fernsehen: Kein PLayer für Stream 4.0
Filme: Medien-Objekt kann nicht wieder gegeben werden.

Installiert habe ich nur DirectX 9 und Framworks 3.5
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom