home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
kein player registriert: ts.tsbuffer
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="3788" data-source="post: 1169761" data-attributes="member: 156967"><p>Hallo liebe Media-Portal Gemeinde,</p><p></p><p>Habe mich in den letzten Tagen an das Projekt MedienPortal (als Ersatz für mein WinMC) herangewagt, und teilweise Erfolge verbuchen können:</p><p>Am Homeserver sind MedienPortal 2 - Server und Client installiert, Server mit TV-.Kanälen eingerichtet. Auf einem zweiten Rechner nur die Client-Software installiert. Auf diesem zweiten Rechner (derzeit noch Win 8.1) (Arbeitsrechner) scheint alles zu laufen, ich kann auf den Server zugreifen, Fernsehprogramme wählen, und auch anschauen.</p><p>Am eigentlichen Homeserver (Win 7 64-bit mit Mediencenter, aber sonst nicht viel) jedoch nicht: Hier bekomme ich zwar auch die TV-Programmliste, sobald ich aber einen Sender zum Ansehen auswähle erhalte ich in etwa folgende die Fehlermeldung: Es ist kein Player registriert, um das Medien-Objekt 'live3-0.ts.tsbuffer' wiedergeben zu können.</p><p></p><p>Bitte um Hilfe - Danke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="3788, post: 1169761, member: 156967"] Hallo liebe Media-Portal Gemeinde, Habe mich in den letzten Tagen an das Projekt MedienPortal (als Ersatz für mein WinMC) herangewagt, und teilweise Erfolge verbuchen können: Am Homeserver sind MedienPortal 2 - Server und Client installiert, Server mit TV-.Kanälen eingerichtet. Auf einem zweiten Rechner nur die Client-Software installiert. Auf diesem zweiten Rechner (derzeit noch Win 8.1) (Arbeitsrechner) scheint alles zu laufen, ich kann auf den Server zugreifen, Fernsehprogramme wählen, und auch anschauen. Am eigentlichen Homeserver (Win 7 64-bit mit Mediencenter, aber sonst nicht viel) jedoch nicht: Hier bekomme ich zwar auch die TV-Programmliste, sobald ich aber einen Sender zum Ansehen auswähle erhalte ich in etwa folgende die Fehlermeldung: Es ist kein Player registriert, um das Medien-Objekt 'live3-0.ts.tsbuffer' wiedergeben zu können. Bitte um Hilfe - Danke [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
kein player registriert: ts.tsbuffer
Contact us
RSS
Bottom