home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
Kein Player registriert
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
Message
<blockquote data-quote="rainbowforest" data-source="post: 1276408" data-attributes="member: 105534"><p>Ich weiß, es gab schon mal einen Tread hier zu dem Thema (habe ich gelesen und diverses ausprobiert), da er geschlossen ist, mache ich zum Thema nochmal einen auf.</p><p></p><p>Situation:</p><p>Lief bis vor Kurzem alles (mehr oder weniger) gut. Win10 Enterprise 64</p><p></p><p>Dann kam ein neues Modem und ich habe die IP des Servers geändert. </p><p></p><p>TV Aufnahmen funktionieren</p><p>Abspielen der Aufnahmen funktioniert auch</p><p>-> Live TV funktioniert NICHT mehr ("Player ist nicht registriert")</p><p></p><p>Habe geprüft, der TV Server hat die aktuelle IP. </p><p>Restart, keine Änderung</p><p>Windows repair MP2 -> kein TV Server mehr</p><p>Deainstallation -> Neuinstallation MP2</p><p></p><p>Keine Änderung.</p><p>Server Client am gleichen Gerät</p><p></p><p>Debug Modus aktiviert, Logdateien anbei.</p><p></p><p>Hoffe, ihr habt da eine Idee</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rainbowforest, post: 1276408, member: 105534"] Ich weiß, es gab schon mal einen Tread hier zu dem Thema (habe ich gelesen und diverses ausprobiert), da er geschlossen ist, mache ich zum Thema nochmal einen auf. Situation: Lief bis vor Kurzem alles (mehr oder weniger) gut. Win10 Enterprise 64 Dann kam ein neues Modem und ich habe die IP des Servers geändert. TV Aufnahmen funktionieren Abspielen der Aufnahmen funktioniert auch -> Live TV funktioniert NICHT mehr ("Player ist nicht registriert") Habe geprüft, der TV Server hat die aktuelle IP. Restart, keine Änderung Windows repair MP2 -> kein TV Server mehr Deainstallation -> Neuinstallation MP2 Keine Änderung. Server Client am gleichen Gerät Debug Modus aktiviert, Logdateien anbei. Hoffe, ihr habt da eine Idee [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
Kein Player registriert
Contact us
RSS
Top
Bottom