Hallo,
ich habe folgenden PC
Gehäuse: Origen X15e
Netzteil: Yesico FL-550
Hauptspeicher: 1 GB DDR Kingston Hyper X1
Board: Asus P5 LD2 Deluxe
CPU: Intel P4 630
Festplatte: 300 GB Maxtor 6V 300F0 SATA
Brenner: LG H20LBR
Grafik: Sapphire Radeon X 1800GTO
TV-Karte: Technotrend S-1500 DVB-S
Auf dem PC habe ich zuerst die Windows Media Center Edition installiert, später dann das Media Portal und noch später ein Image von einem Kollegen (baugleicher Rechner) mit Media Portal. Bei allen drei Konstellationen habe ich das gleiche Problem (mein Kollege nicht). Pro7, Sat1 und einige weitere Sender zeigen überhaupt kein Bild. Ein normaler digitaler SAT-Receiver bringt mir die Sender ohne Probleme auf den Bildschirm. Ich habe schon ein extra abgeschirmtes Antennenkabel ausprobiert und auch das Gerät an einer anderen Sat-Anlage angeschlossen. Leider ohne Erfolg.
Kennt irgendjemand dieses Problem und kann mir helfen?
Vielen Dank
ich habe folgenden PC
Gehäuse: Origen X15e
Netzteil: Yesico FL-550
Hauptspeicher: 1 GB DDR Kingston Hyper X1
Board: Asus P5 LD2 Deluxe
CPU: Intel P4 630
Festplatte: 300 GB Maxtor 6V 300F0 SATA
Brenner: LG H20LBR
Grafik: Sapphire Radeon X 1800GTO
TV-Karte: Technotrend S-1500 DVB-S
Auf dem PC habe ich zuerst die Windows Media Center Edition installiert, später dann das Media Portal und noch später ein Image von einem Kollegen (baugleicher Rechner) mit Media Portal. Bei allen drei Konstellationen habe ich das gleiche Problem (mein Kollege nicht). Pro7, Sat1 und einige weitere Sender zeigen überhaupt kein Bild. Ein normaler digitaler SAT-Receiver bringt mir die Sender ohne Probleme auf den Bildschirm. Ich habe schon ein extra abgeschirmtes Antennenkabel ausprobiert und auch das Gerät an einer anderen Sat-Anlage angeschlossen. Leider ohne Erfolg.
Kennt irgendjemand dieses Problem und kann mir helfen?
Vielen Dank