kein scrollen der songtitel mehr mit CVS von heute ? (1 Viewer)

znip

Portal Member
October 21, 2005
5
0
Hi,

habe soeben festgestellt, daß die Songtitel beim Abspielen von mp3s nicht mehr unter diesem kleinen quadrat (wenn man nicht im Vollbild ist) (ihr wisst schon was ich meine ::) ) durchscrollen. Anstelle von Titel und Dauer wird bei mir jetzt nur noch die Dauer angezeigt...ohne Titel :-\ . habe mal probeweise auf die CVS vom 16.09. downgegradet und da funktioniert es tadellos . Hat jemand ein ähnliches Problem, oder noch besser, sogar eine Lösung ????

Gruß,
znip

PS: hab gerade mal die CVS vom 10.10.05 ausprobiert..auch da wollen die titel bei mir schon nicht mehr scrollen :mad:

ach ja, wie es sich gehört:

MediaPortal Version: 0.2 RC1 mit CVS 14.10.05 (bzw. 16.09.05)
Windows Version ; XP Prof. SP2
CPU: AMD XP 2200+
Arbeitsspeicher: 512 MB
Motherboard Chipsatz: VIA KM266
Grafikkarte: ATI Radeon 9200
TV Karte: Terratec Cinergy 600 & WinTV DVB-T USB 2
Soundkarte: Terratec Audigy 5.1 Fun
 

Koschel

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 6, 2005
    1,044
    68
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Hast Du in dem kleinen Quadrat ausser den Visualisierungen noch die Cover, oder sind die auch nicht mehr da?
     

    znip

    Portal Member
    October 21, 2005
    5
    0
    hi koschel,

    du hast recht..es war mir nicht aufgefallen weil ich bei "normalen mp3s" ja keine Cover angezeigt bekomme, aber beim Abspielen eines Albums habe ich nun festgestellt, daß ich auch keine Cover angezeigt bekomme...nur die Visualisierung und die Track-Dauer ! Die Cover befinden sich ordnungsgemäß im jeweiligen Ordner, als folder.jpg, und werden in der Liste auch ganz normal angezeigt... :(
     

    znip

    Portal Member
    October 21, 2005
    5
    0
    hab mir gestern die aktuelle cvs runtergeladen ... leider besteht das problem immer noch :'(

    hat sonst jemand eine lösung oder eine idee wie man das problem umgehen könnte ?!

    Gruß

    znip
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom