- May 9, 2009
- 444
- 28
- Home Country
- Germany
Hi,
ich habe mein System nach w7 portiert und gleichzeitig ein Update von MP1.0.2 nach 1.1RC
und SAF 4.0 gemacht. Nach etwas gestricke läufts auch ABER die Pro7, Sat1 und Kabel1
sind tot! Aber so richtig. Schaltet man aus dem EPG auf einen dieser Sender,
so wird das Menü kurz ausgeblendet, Bild schwarz und dann kommt die Meldung: "Kein Signal".
Erst dachte ich der Sturm hat die Schüssel leicht verstellt, weil andere Sender laufen,
aber auf meinem alten SAT-Empfänger laufen auch Pro7 und Co.
Ein Sendersuchlauf brachte nichts...
Habt ihr eine Idee?
UPDATE:
Es könnte doch an der Schüssel liegen! Ich habe die alte Platte wieder angeschlossen,
MP 1.0.2 auf XP. Und auch da keine Pro7-Gruppe! Kann es sein, dass ein normaler
SAT-Empfänger mit einem Signal klar kommt, dass für die FloppyDTV nicht ausreicht?
ich habe mein System nach w7 portiert und gleichzeitig ein Update von MP1.0.2 nach 1.1RC
und SAF 4.0 gemacht. Nach etwas gestricke läufts auch ABER die Pro7, Sat1 und Kabel1
sind tot! Aber so richtig. Schaltet man aus dem EPG auf einen dieser Sender,
so wird das Menü kurz ausgeblendet, Bild schwarz und dann kommt die Meldung: "Kein Signal".
Erst dachte ich der Sturm hat die Schüssel leicht verstellt, weil andere Sender laufen,
aber auf meinem alten SAT-Empfänger laufen auch Pro7 und Co.
Ein Sendersuchlauf brachte nichts...
Habt ihr eine Idee?
UPDATE:
Es könnte doch an der Schüssel liegen! Ich habe die alte Platte wieder angeschlossen,
MP 1.0.2 auf XP. Und auch da keine Pro7-Gruppe! Kann es sein, dass ein normaler
SAT-Empfänger mit einem Signal klar kommt, dass für die FloppyDTV nicht ausreicht?