Normal
Hallo erstmal in der Community .Ich möchte mir langfristig einen HTPC bauen. Hierzu habe ich die Software MediaPlayer heruntergeladen um mich mit der Materien auseianderzusetzen.Nun habe nun ein ähnliches Problem wie du. Selbst der interne Sound, z.b. wenn man auf die Buttons klickt, ist nicht zu hören. Bei der ersten Installation hat der Sound funktioniert. Als ich jedoch ein avi nicht abgespielt worden ist, habe ich etwas in dem Konfigurationsmenü "Video player" geändert. Ich weiss nicht genau obs daran liegen könnte. Habe Mediaportal nochmal komplett neu installiert jedoch ohne Erfolg.Alle Infromationen, die ich bislang gefunden habe, behandeln nur konkrete Fälle, wie z.B. Habe kein Sound nach Senderwechsel...Ich hoffe jemand kann mir helfen bzw. sagen wo ich weiter suchen könnte.p.s. Unter Windoof funktioniert der Sound einwandfrei.GrußSp1ritIch bins nochmal,Schande über mein Haupt, ich habe wohl mit einer Taste den Sound vom MP ausgeschaltet. Mit der Taste "=" wurden meine Probleme beseitigtGruß Sp1rit:sorry:
Hallo erstmal in der Community .
Ich möchte mir langfristig einen HTPC bauen. Hierzu habe ich die Software MediaPlayer heruntergeladen um mich mit der Materien auseianderzusetzen.
Nun habe nun ein ähnliches Problem wie du. Selbst der interne Sound, z.b. wenn man auf die Buttons klickt, ist nicht zu hören. Bei der ersten Installation hat der Sound funktioniert. Als ich jedoch ein avi nicht abgespielt worden ist, habe ich etwas in dem Konfigurationsmenü "Video player" geändert. Ich weiss nicht genau obs daran liegen könnte. Habe Mediaportal nochmal komplett neu installiert jedoch ohne Erfolg.
Alle Infromationen, die ich bislang gefunden habe, behandeln nur konkrete Fälle, wie z.B. Habe kein Sound nach Senderwechsel...
Ich hoffe jemand kann mir helfen bzw. sagen wo ich weiter suchen könnte.
p.s. Unter Windoof funktioniert der Sound einwandfrei.
Gruß
Sp1rit
Ich bins nochmal,
Schande über mein Haupt, ich habe wohl mit einer Taste den Sound vom MP ausgeschaltet. Mit der Taste "=" wurden meine Probleme beseitigt
Gruß Sp1rit:sorry: