kein Start AtmoLight 2.1.0.666 for MediaPortal2 (1 Viewer)

Grisu002
Country flag

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    367
    46
    München
    Home Country
    Germany Germany
    Ich hab mich heute mal mit AtmoLight beschäftigt, hab alle Einstellungen so gemacht dass das Programm bei Live TV starten soll, doch leider ohne großen Erfolg.

    Das Programm steht von Anfang an in der Einstellung "Static Color" fest, egal ob ich TV oder Radio anwähle, ist keine Veränderung sichtbar.

    Gruß Oli
     

    Grisu002
    Country flag

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    367
    46
    München
    Home Country
    Germany Germany
    Ja hab ich installiert und wie in der Anleitung in den Ordner "C:\Program Files (x86)\Team MediaPortal\MP2-Client\AtmoWin", es ist so das beim ersten Start es ja meistens funktioniert aber alles was danach kommt ist dann reine Glückssache.
     

    mrbonsen
    Country flag

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,448
    846
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    leider sind deine angaben zu mager, um hier irgendwie eine fehlerbehebung durchzuführen.
    logs oder evtl. mal screenshot von deinen atmowin einstellungen sowie atmolight.

    atmowin im autostart bzw. gestartet, wenn mp aktiv ? ;)
     

    Grisu002
    Country flag

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    367
    46
    München
    Home Country
    Germany Germany
    Ja die Frage ist halt einfach wo man bei dem Plugin anfängt zu suchen....

    Ich hab jetzt mal die AtmoLight.Settings.xml gelöscht und noch mal von vorne die komplette Einstellungen gemacht, soweit läuft es recht sauber und auch nach dem Standby ist das Plugin noch aktiv. Das einzige was noch nicht funktioniert ist der automatische Start wenn MP2 gestartet ist, das Plugin ist zwar aktiv aber schaltet nicht in den TV Modus, wenn ich das mit der Hand erledige funktioniert es so wie schon oben beschrieben.

    Gruß Oli
     

    Grisu002
    Country flag

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    367
    46
    München
    Home Country
    Germany Germany
    Ja AtmoWin ist aktiv und erscheint unten in der Taskleiste, aber beim umschalten auf TV passiert erst mal nichts.....

    Ich werde mal weiter forschen
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom