CPU: Celeron 2,6 GHZ
Arbeitsspeicher: 1,5 GB
Motherboard Chipsatz: Asus P4P-X/TE i845PE
Grafikkarte: Geforce FX 5200
Video Codec: MPV
Audio Codec Typ: MPA
TV Karte 1: KNC TV-Station DVB-S
TV Karte 1 Treiber: KNC_BDA_v1718
MediaPortal Version: 0.2.2
MediaPortal SVN Version: SVN Rev14405
Windows Version (Service Pack): XP SP2
Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.): -
Änderungen an Windows/Bios?: -
Schritt für Schritt Erklärung des Problems:
Ich habe das Problem das bei mir beim Sender Terranova, und auch allem anschein nach nur bei diesem einen Sender kein Ton ausgegeben wird. Alle anderen Sender laufen einwandfrei. Wenn ich die Tonspur auswählen möchte wird nur eine Tonspur mit der Bezeichnung "Mpeg1:deu" angezeigt. Auf anderen Sendern wird mir meist die Tonspur mit der Bezeichnung Mpeg3 angezeigt, bei diesen Sendern gibt es auch keine Probleme mit dem Ton.
Kann es sein das mir der Codec für diese Tonspur fehlt oder muss ich in den Optionen eine bestimmte Einstellung ändern?
Schönen Dank schonmal im Vorraus.
MFG der goon.
Arbeitsspeicher: 1,5 GB
Motherboard Chipsatz: Asus P4P-X/TE i845PE
Grafikkarte: Geforce FX 5200
Video Codec: MPV
Audio Codec Typ: MPA
TV Karte 1: KNC TV-Station DVB-S
TV Karte 1 Treiber: KNC_BDA_v1718
MediaPortal Version: 0.2.2
MediaPortal SVN Version: SVN Rev14405
Windows Version (Service Pack): XP SP2
Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.): -
Änderungen an Windows/Bios?: -
Schritt für Schritt Erklärung des Problems:
Ich habe das Problem das bei mir beim Sender Terranova, und auch allem anschein nach nur bei diesem einen Sender kein Ton ausgegeben wird. Alle anderen Sender laufen einwandfrei. Wenn ich die Tonspur auswählen möchte wird nur eine Tonspur mit der Bezeichnung "Mpeg1:deu" angezeigt. Auf anderen Sendern wird mir meist die Tonspur mit der Bezeichnung Mpeg3 angezeigt, bei diesen Sendern gibt es auch keine Probleme mit dem Ton.
Kann es sein das mir der Codec für diese Tonspur fehlt oder muss ich in den Optionen eine bestimmte Einstellung ändern?
Schönen Dank schonmal im Vorraus.
MFG der goon.