home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Radio
Kein Ton bei Radio, bei TV schon
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="knipseringo" data-source="post: 583212" data-attributes="member: 95860"><p>Hallo liebe Gemeinde,</p><p></p><p>seit dem ich die RC1 installiert habe, gibt es ein Problem. Ich empfange Radio über DVB-C und ebenso TV darüber.</p><p>Alles ist bestens, wenn ich fernsehe, aber bei Radio bekomme ich keinen Ton. Die Timeshift Datei wird aber erstellt im entsprechenden Ordner und ist auch zu hören, wenn ich sie z.B mit VLC-Player abspiele.</p><p>Nun habe ich die RC1 nochmal komplett neu aufgesetzt, aber auch hier ist der Ton einfach nicht da.</p><p></p><p>Hard-/Software: Terratec H5 DVB-c Receiver / Win 7 Prof 64bit / Mepo 1.10RC1 / Microsoft DTV Codecs</p><p></p><p>Die Codecs von Microsoft habe ich aus spezielllem Grund genommen, da sie bisher bei mir die wenigsten Probleme ( Klötzchenbildung bei HD / Preview bei TSDoctor usw ) gemacht haben . Das der Ton fehlt tritt übrigens auch bei den von Terratec mitgelieferten PowerDVD-Codecs auf.</p><p></p><p>Hoffe ihr könnt mir helfen </p><p></p><p>Grüße knipseringo</p><p></p><p>Hier die logs, ich hoffe sie helfen euch:</p><p></p><p>[ATTACH]56615[/ATTACH]</p><p></p><p>[ATTACH]56616[/ATTACH]</p><p></p><p>[ATTACH]56617[/ATTACH]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="knipseringo, post: 583212, member: 95860"] Hallo liebe Gemeinde, seit dem ich die RC1 installiert habe, gibt es ein Problem. Ich empfange Radio über DVB-C und ebenso TV darüber. Alles ist bestens, wenn ich fernsehe, aber bei Radio bekomme ich keinen Ton. Die Timeshift Datei wird aber erstellt im entsprechenden Ordner und ist auch zu hören, wenn ich sie z.B mit VLC-Player abspiele. Nun habe ich die RC1 nochmal komplett neu aufgesetzt, aber auch hier ist der Ton einfach nicht da. Hard-/Software: Terratec H5 DVB-c Receiver / Win 7 Prof 64bit / Mepo 1.10RC1 / Microsoft DTV Codecs Die Codecs von Microsoft habe ich aus spezielllem Grund genommen, da sie bisher bei mir die wenigsten Probleme ( Klötzchenbildung bei HD / Preview bei TSDoctor usw ) gemacht haben . Das der Ton fehlt tritt übrigens auch bei den von Terratec mitgelieferten PowerDVD-Codecs auf. Hoffe ihr könnt mir helfen Grüße knipseringo Hier die logs, ich hoffe sie helfen euch: [ATTACH]56615.vB[/ATTACH] [ATTACH]56616.vB[/ATTACH] [ATTACH]56617.vB[/ATTACH] [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Radio
Kein Ton bei Radio, bei TV schon
Contact us
RSS
Bottom