home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Kein TV am Client (ab und zu) - Timeshift konnte nicht gestartet werden,...
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
Message
<blockquote data-quote="Sammy51" data-source="post: 347113" data-attributes="member: 86037"><p>Habe alles deinstalliert und dann die Finale 1.0 Version auf dem Rechner mit der TV-karte inkl. Server und auf dem Notebook nur das Media Portal installiert.</p><p></p><p>Nach was Fummelei und mit den Programmen in der Mapping Tabelle auf der Rechten Seite hat es dann zwischenzeitlich funktioniert nach anfänglichen Firewall Problemen (auf Server und Client Rechner). Jetzt gehts plötzlich auf dem Notebook nicht mehr. Wenn man TV Starten will kommt die Meldung:</p><p></p><p>"Verbunden mit TV Service, keine Verbindung zur Datenbank, alle nötigen TCP/IP Ports verfügbar".</p><p></p><p>Mehr geht dann nichit er springt immer wieder zur IP Konfig die aber ja stimmt mit dem TV Service kann er ja verbinden bloß die Datenbank will er nicht mehr?!</p><p></p><p>Grüße,</p><p>Sammy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sammy51, post: 347113, member: 86037"] Habe alles deinstalliert und dann die Finale 1.0 Version auf dem Rechner mit der TV-karte inkl. Server und auf dem Notebook nur das Media Portal installiert. Nach was Fummelei und mit den Programmen in der Mapping Tabelle auf der Rechten Seite hat es dann zwischenzeitlich funktioniert nach anfänglichen Firewall Problemen (auf Server und Client Rechner). Jetzt gehts plötzlich auf dem Notebook nicht mehr. Wenn man TV Starten will kommt die Meldung: "Verbunden mit TV Service, keine Verbindung zur Datenbank, alle nötigen TCP/IP Ports verfügbar". Mehr geht dann nichit er springt immer wieder zur IP Konfig die aber ja stimmt mit dem TV Service kann er ja verbinden bloß die Datenbank will er nicht mehr?! Grüße, Sammy [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Kein TV am Client (ab und zu) - Timeshift konnte nicht gestartet werden,...
Contact us
RSS
Top
Bottom