Kein TV Bild im Mediaportal (1 Viewer)

nomis23

Portal Member
March 11, 2010
8
0
Hallo,

Kann leider meinen alten Post nicht mehr finden deswegen leg ich mal einen nuen an.
Also ich habe das jetzt hinbekommen mit dem TV Server (Hab das system neu aufgesetzt, irgendwas war wohl bei der ersten installation schief gegangen) Die sendersuche hat wunderbar geklappt und zeigt mir alle regional DVB-T gesendeten Sender an, auch die Preview klappt ohne und es sind alle kanäle wunderbar empfangbar.

so das was jetzt noch den empfang trügt ist, wenn ich direkt im mediaportal auf den TV service zugriff nehme, dabei Friert das bild sofort ein und der Ton läuft weiter, muß ich da nochmal neue treiber installieren oder gibt es da einen trick sie richtig darzustellen?

naich

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 6, 2007
    529
    25
    Home Country
    Germany Germany
    Moin!

Lies Dir DAS HIER bitte einmal genau durch.

Mit den Informationen, die Du uns hier gibst, kann Dir hier absolut keiner helfen.

Ohne Informationen zu Deinem System und einige Logs wird das leider nichts.

cu

nomis23

Portal Member
    March 11, 2010
    8
    0
    Hallo nochmal,

also ich habe mal die logfiles erstellt und hochgeladen, hoffentlich findet ihr was. :D

Zum System:

Win XP Prof. SP3
    Winfuture SP (aktuelle Version)
    DX 9c vom Februar 2010 (aktuelle Version)
    AVer TV 6
    MediaPortal + net 3.5. und SP1 (sonst würde es nicht gehen)
    K-Lite Codec Pack (aktuelle Version)

Prozessor: AMD 64 X2 6000+
    Mainboard: M2R32-MVP
    Ram: 2 GB DDR 2 800
    Grafik: XFX HD 5450
    Festplatte: Western Digital 320 WD3200AAJS
    DVB-T: AVer TV Digi Super 007

nomis23

Portal Member
    March 11, 2010
    8
    0
    Hallo nochmal,

ich habe es jetzt hinbekommen, alle unnötigen Codecs deinstalliert auch die von der AVer Karte, neustart und den SAV 4.00 Codec Pack installiert, danach wieder neustart und seitdem läuft das ganze, (auch die video wiedergabe) danke nochmal an Luna96 für den tip mit den treibern. :D

Users who are viewing this thread

Top Bottom