home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Kein TV-Bild unter Vista nur Ton !!!
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="DeeCee" data-source="post: 281010" data-attributes="member: 56018"><p>Hallo</p><p></p><p>habe heute auf meinem Rechner mit Skystar HD das MP und den TV Server installiert !! Nach einigem hin und her läuft jetzt soweit alles ! Kann auf dem Rechner selbst TV schauen , auf meinen zwei anderen Rechnern via LAN auch ! Mein alter Laptop mit XP und WLAN funktioniert auch !</p><p></p><p>Jetzt mein Problemfall , mein neuer Laptop mit Vista ! MediaPortal läuft problemlos , TV Server wird gefunden und Senderliste angezeigt , kann auch die Sendern wechseln aber habe immer nur den Ton des jeweiligen Senders !!!</p><p>Kein Bild !! Habs schon via LAN und WLAN probiert , immer das selbe !!</p><p></p><p>Brauche ich vielleicht noch irgendwelche Codecs oder so ???</p><p></p><p>Hoffe mir kann jemand weiterhelfen !!!</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Lars</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DeeCee, post: 281010, member: 56018"] Hallo habe heute auf meinem Rechner mit Skystar HD das MP und den TV Server installiert !! Nach einigem hin und her läuft jetzt soweit alles ! Kann auf dem Rechner selbst TV schauen , auf meinen zwei anderen Rechnern via LAN auch ! Mein alter Laptop mit XP und WLAN funktioniert auch ! Jetzt mein Problemfall , mein neuer Laptop mit Vista ! MediaPortal läuft problemlos , TV Server wird gefunden und Senderliste angezeigt , kann auch die Sendern wechseln aber habe immer nur den Ton des jeweiligen Senders !!! Kein Bild !! Habs schon via LAN und WLAN probiert , immer das selbe !! Brauche ich vielleicht noch irgendwelche Codecs oder so ??? Hoffe mir kann jemand weiterhelfen !!! Gruß Lars [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Kein TV-Bild unter Vista nur Ton !!!
Contact us
RSS
Bottom