home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Kein TV im Vollbildmodus
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="rino_2000_we" data-source="post: 216400" data-attributes="member: 44446"><p>CPU: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 3800+</p><p>Arbeitsspeicher:1 GB</p><p>Motherboard Chipsatz: NVidia NForce 4SLI</p><p>Grafikkarte: ATI Radeon X550 zusätzlich steht in der Sys.steuerung noch Radeon X550 (Secondary)</p><p>Video Codec: ?</p><p>Audio Codec Typ: ?</p><p>TV Karte 1: Hauppauge PVR500MCE</p><p>TV Karte 1 Treiber: Datum:15.08.2006, Version: 2.0.48.24227</p><p>TV Karte 2:</p><p>TV Karte 2 Treiber:</p><p></p><p>MediaPortal Version: 0.2.3.0</p><p>MediaPortal SVN Version: ?</p><p>Windows Version (Service Pack): XPHome SP2</p><p>Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.): ??</p><p>Änderungen an Windows/Bios?: nein</p><p></p><p>Schritt für Schritt Erklärung des Problems:</p><p></p><p>Wenn ich MP im Vollbildmodus starte, bekomme ich nach dem klick auf Mein tv ein popup in welchem eigentlich eine fehlermeldung stehe müsste. Das fenster ist allerdings leer. Aber es ist kein kanal verfügbar. in meiner letzten mp-version stand da wenigstens noch "keine TV-Karte verfügbar".</p><p>Starte ich allerdings MP nicht im vollbild, so funktioniert das fernsehen einwandfrei.</p><p></p><p>habe mir auch schon die aktuellsten treiber von ati installiert.</p><p></p><p>kann mir jemand sagen woran das liegen könnte??</p><p></p><p>besten dank</p><p>greets rino_2000_we</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rino_2000_we, post: 216400, member: 44446"] CPU: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 3800+ Arbeitsspeicher:1 GB Motherboard Chipsatz: NVidia NForce 4SLI Grafikkarte: ATI Radeon X550 zusätzlich steht in der Sys.steuerung noch Radeon X550 (Secondary) Video Codec: ? Audio Codec Typ: ? TV Karte 1: Hauppauge PVR500MCE TV Karte 1 Treiber: Datum:15.08.2006, Version: 2.0.48.24227 TV Karte 2: TV Karte 2 Treiber: MediaPortal Version: 0.2.3.0 MediaPortal SVN Version: ? Windows Version (Service Pack): XPHome SP2 Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.): ?? Änderungen an Windows/Bios?: nein Schritt für Schritt Erklärung des Problems: Wenn ich MP im Vollbildmodus starte, bekomme ich nach dem klick auf Mein tv ein popup in welchem eigentlich eine fehlermeldung stehe müsste. Das fenster ist allerdings leer. Aber es ist kein kanal verfügbar. in meiner letzten mp-version stand da wenigstens noch "keine TV-Karte verfügbar". Starte ich allerdings MP nicht im vollbild, so funktioniert das fernsehen einwandfrei. habe mir auch schon die aktuellsten treiber von ati installiert. kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?? besten dank greets rino_2000_we [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Kein TV im Vollbildmodus
Contact us
RSS
Bottom