home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
kein TV mehr nach einem Tag
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="incmrg" data-source="post: 920335" data-attributes="member: 72091"><p>Hallo Jörg,</p><p></p><p>ich habe momentan ein ähnliches Problem, nachdem meine Netzwerkkarte nicht mehr so wollte,</p><p>und alles Probieren mit den Treibern nichts brachte, habe ich meinen Rechner auch neu aufgesetzt.</p><p> </p><p>Win7 Pro 64Bit mit MP 1.2.3 (Singel Seat)</p><p>Win 7 Pro 64Bit mit MP 1.3.0a (Singel Seat)</p><p> </p><p>In beiden fällen ist es wie bei dir, erst geht es sehr gut, und nach ein paar Stunden ging beim TV Server nicht mehr.</p><p>Stream startet, Signalstärke und Qualität fast immer bei 100% aber es kommt kein Bild. Nicht im Client und auch nicht im Server direkt.</p><p>Manchmal kommt ein Standbild durch.</p><p>Ich hatte die Vermutung, das es mit irgendwelchen Windows Updates zusammenhängt. Denn obwohl ich vor der MB Installation immer alle</p><p>Updates habe durchlaufen lassen, findet Windows nach der Installation im noch ein Update nach dem anderen. Wenn ich dann mal wieder dazu komme</p><p>den Client zu starten geht nichts mehr.</p><p></p><p>Um einen Hardwaredefekt ausschließen zu können habe ich jetzt noch mal das Media Center eingerichtet. Und hier läut alles wie geschmiert. Umschaltzeiten bei ca. 1-2 Sekunden.</p><p> </p><p>Ich werde jetzt, nachdem jetzt diese Updates drauf sind, noch mal MP und MySQL runter werfen und noch mal neu installieren.</p><p></p><p>Mal schauen ob es was bringt.</p><p></p><p>Grüße</p><p>Gerd</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="incmrg, post: 920335, member: 72091"] Hallo Jörg, ich habe momentan ein ähnliches Problem, nachdem meine Netzwerkkarte nicht mehr so wollte, und alles Probieren mit den Treibern nichts brachte, habe ich meinen Rechner auch neu aufgesetzt. Win7 Pro 64Bit mit MP 1.2.3 (Singel Seat) Win 7 Pro 64Bit mit MP 1.3.0a (Singel Seat) In beiden fällen ist es wie bei dir, erst geht es sehr gut, und nach ein paar Stunden ging beim TV Server nicht mehr. Stream startet, Signalstärke und Qualität fast immer bei 100% aber es kommt kein Bild. Nicht im Client und auch nicht im Server direkt. Manchmal kommt ein Standbild durch. Ich hatte die Vermutung, das es mit irgendwelchen Windows Updates zusammenhängt. Denn obwohl ich vor der MB Installation immer alle Updates habe durchlaufen lassen, findet Windows nach der Installation im noch ein Update nach dem anderen. Wenn ich dann mal wieder dazu komme den Client zu starten geht nichts mehr. Um einen Hardwaredefekt ausschließen zu können habe ich jetzt noch mal das Media Center eingerichtet. Und hier läut alles wie geschmiert. Umschaltzeiten bei ca. 1-2 Sekunden. Ich werde jetzt, nachdem jetzt diese Updates drauf sind, noch mal MP und MySQL runter werfen und noch mal neu installieren. Mal schauen ob es was bringt. Grüße Gerd [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
kein TV mehr nach einem Tag
Contact us
RSS
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
Accept
Learn more…
Bottom