kein TV Movie EPG auf Client (1 Viewer)

coolice

Portal Member
June 7, 2009
16
0
NRW
Home Country
Germany Germany
Hallo Forum, ich habe mir gerade MP 1.0.2 eingerichtet und muss sagen das es sehr gut und stabiel läuft. Das einzige was nicht geht ist das ich kein EPG auf meinen Clients bekomme. Clickfinder sprich TV Movie ist auf dem Server installiert und registriert habe ich mich auch. Ich habe MP sowohl auf dem Server als auch auf den Clients nach pleiblings Anleitung installiert. Leider habe ich wie gesagt EPG.

Hat einer eine Idee was ich probieren kann. TV; Filme und Musik laufen 1a.

Grüße Mirco

rtv

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 7, 2005
    3,622
    301
    Osnabruck
    Home Country
    Germany Germany
    Das TV Movie Import plugin in SetupTV hast du aktiviert und die Sender richtig gemappt?

coolice

Portal Member
    June 7, 2009
    16
    0
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo, ja ich denke schon. Plugin aktiviert und die Kanäle ... ja ich denke schon.

rtv

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 7, 2005
    3,622
    301
    Osnabruck
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo, ja ich denke schon. Plugin aktiviert und die Kanäle ... ja ich denke schon.

Ja ich denke schon, dass das plugin zu 100% funktioniert. Ja, das tut es seit Jahren :)

*HINT* Eine Log Datei vermag vieles zu sagen.

Zeoch

Portal Member
    October 3, 2009
    36
    4
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany

Ja ich denke schon, dass das plugin zu 100% funktioniert. Ja, das tut es seit Jahren :)

Wenn ich den Thread mal aufgreifen dürfte...

Wo könnte ich den eine Log Datei dazu finden?

Ich habe mir eben falls heute Nachmittag das Clickfinder Abo gegönnt, die Software installiert und das Plugin konfiguriert. Laut Clickfinder Software gibt es eine Programmvorschau bis zum 21.10, in "My TV" --> "TY-Programm" sehe ich das EPG nur bis zum 13.10 :mad:

rtv

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 7, 2005
    3,622
    301
    Osnabruck
    Home Country
    Germany Germany

Wenn ich den Thread mal aufgreifen dürfte...

Wo könnte ich den eine Log Datei dazu finden?

Ich habe mir eben falls heute Nachmittag das Clickfinder Abo gegönnt, die Software installiert und das Plugin konfiguriert. Laut Clickfinder Software gibt es eine Programmvorschau bis zum 21.10, in "My TV" --> "TY-Programm" sehe ich das EPG nur bis zum 13.10 :mad:

Im Konfigurations-Programm gibt es links oben eine Schaltfläche, die genau wie die Einträge im Startmenü von Windows auf den Log-Ordner verweisen.

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    in "My TV" --> "TY-Programm" sehe ich das EPG nur bis zum 13.10

Hast du bei den Kanälen, die du über Clickfinder grabbst, das EPG Grabben per TV Karte abgestellt? Ich meine (is schon bissle her) das das die Ursach dafür ist.
    EPG per Karte überschreibt einfach die TV Movie einträge, riecht stark danach da du nur EPG für 7 Tage hast.

Versuch mal das EPG Grabbing per Karte bei den gemapten TV Movie Sender auszuschalten.

Users who are viewing this thread

Top Bottom