Kein TV - Timeshift konnte nicht gestartet werden. (1 Viewer)

Gjin

New Member
November 22, 2009
4
0
Home Country
Germany Germany
MediaPortal Version:1.1.0
MediaPortal Skin: Black Glass 1.8.0
Windows Version: Windows 7
1. TV Card:TerraTec Cinergy 2400i DT
1. TV Card Type: DVB-T
1. TV Card Driver:BDA

Hallo, bin neu hier, mach gerade meine ersten Erfahrungen mit Mediaportal.
Hab nun leider das Problem, dass wenn in TV schaue, ein oder zweimal umschalte, danach nichts mehr geht.
Es kommt nur noch die Fehlermeldung: Timeshift konnte nicht gestartet werden. Unbekannter Fehler.
Danach geht kein TV mehr, erst ein Neustart des PC ändert das, und dann geht das Spiel wieder von vorne los.
Kann mir jmd helfen?

deepnight73

Portal Pro
October 15, 2008
386
6
hab das auch hin und wieder, nur das ich beim zweiten mal anklicken des senders dann doch guggen kann.

leider hab ich kP worans liegen könnte....

Gjin

New Member
November 22, 2009
4
0
Home Country
Germany Germany
hab auch schon ein bisschen gesucht, das Problem gibts anscheinend auch in älteren Versionen, aber alle Tricks haben bei mir nicht geklappt. zb. EPG Einstellungen änder.
Ein anderer Tipp war das Frame Network 3.5 zu installieren, habs dann runtergeladen, aber lässt sich nicht installiern ^^

achja, noch so ne andere Frage, welches OS ist eigentlich am besten geeignet? Hätte die Auswahl, dank MSDNAA hab ich von XP bis 7 alle Windows hier.

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    hallo,

zum problem selber kann ich leider nicht helfen, das kann viele ursachen haben, da müßtest du mal die logfiles posten, dann findet sich sicher jemand.

zum os: das ist eine glaubensfrage. die meisten schwören auf xp, ich verwende zur zeit win7, ist aber noch eher betaphase, zumindest in zusammenhang mit mediaportal. bei mir klappts aber. am besten funktioniert bei mir aber vista, mit dem powerdvd codec aus der 9er trial. da habe ich praktisch keine probleme :)

Users who are viewing this thread

Top Bottom