- June 19, 2008
- 5
- 0
TV-Server Version: RC1
MediaPortal Version: RC1
MediaPortal Skin: Stadtart
Windows Version:
CPU Type: P4 3GhZ
HDD: Sasung 1TB
Memory: 1GB
Motherboard: Asus OEM irgednwas
Video Card: ATI X1650
Video Card Driver: der neuste
Sound Card: xfi xtreme gamer
Sound Card AC3:
Sound Card Driver: neuster
1. TV Card: Hauppauge Nova - S
1. TV Card Type: DVB-S
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
h.264 Video Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case:
Cooling:
Power Supply:
Remote:
TV:
TV - HTPC Connection:
Da ich mit AnalogTV tierisch auf die Fre*** geflogen bin, hab ich ma eben 500€ für ne schüssel lnb kabel und ne karte aufn kopf gekloppt und es geht schonwieder nicht .. ich bin am weinen
Als erstes habe ich mir ein Testsystem wnd aufgesetzt, Windows XP SP2 nach etwas eingearbeite funktionierte TV mitm MP und TVE wie es sollte.
OK System plattgemacht und nocheinmal sauber aufgesetzt. Pustekuchen, ersteinmal hat der TV-Server beim Sendersuchlauf viel zu wenig sender gefunden(Was auch seltsam war: Signal Stärke war auf 0 und Qualität auf 100, mit anderen Programmen dümpelt beides auf ca 90). Nunja da habe ich einfach meine alte Liste vom Test-System importiert. Habe dann per Preview Butten gesehen das ich wunderbares Bild hatte. Reboot MP angewurfen und TV gestartet, ging. Nunja ging bis zum umschalten, dann das dauerte erst sehr lange und dann kam "Unable to start Graph". Jetzt hilft nur ein reboot, dann kann ich wieder genau einen Sender schauen (egal welchen) aber umschalten ist nicht (auch nicht von RTL auf VOX oder von Pro7 auf Sat1).
Ich bin am verzweifeln, weiß aber auch nicht was ich beim Testsystem anders geamcht habae
Ich hoff ihr könnt mir helfen
MediaPortal Version: RC1
MediaPortal Skin: Stadtart
Windows Version:
CPU Type: P4 3GhZ
HDD: Sasung 1TB
Memory: 1GB
Motherboard: Asus OEM irgednwas
Video Card: ATI X1650
Video Card Driver: der neuste
Sound Card: xfi xtreme gamer
Sound Card AC3:
Sound Card Driver: neuster
1. TV Card: Hauppauge Nova - S
1. TV Card Type: DVB-S
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
h.264 Video Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case:
Cooling:
Power Supply:
Remote:
TV:
TV - HTPC Connection:
Da ich mit AnalogTV tierisch auf die Fre*** geflogen bin, hab ich ma eben 500€ für ne schüssel lnb kabel und ne karte aufn kopf gekloppt und es geht schonwieder nicht .. ich bin am weinen
Als erstes habe ich mir ein Testsystem wnd aufgesetzt, Windows XP SP2 nach etwas eingearbeite funktionierte TV mitm MP und TVE wie es sollte.
OK System plattgemacht und nocheinmal sauber aufgesetzt. Pustekuchen, ersteinmal hat der TV-Server beim Sendersuchlauf viel zu wenig sender gefunden(Was auch seltsam war: Signal Stärke war auf 0 und Qualität auf 100, mit anderen Programmen dümpelt beides auf ca 90). Nunja da habe ich einfach meine alte Liste vom Test-System importiert. Habe dann per Preview Butten gesehen das ich wunderbares Bild hatte. Reboot MP angewurfen und TV gestartet, ging. Nunja ging bis zum umschalten, dann das dauerte erst sehr lange und dann kam "Unable to start Graph". Jetzt hilft nur ein reboot, dann kann ich wieder genau einen Sender schauen (egal welchen) aber umschalten ist nicht (auch nicht von RTL auf VOX oder von Pro7 auf Sat1).
Ich bin am verzweifeln, weiß aber auch nicht was ich beim Testsystem anders geamcht habae
Ich hoff ihr könnt mir helfen
Germany