home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Kein umschalten möglich!
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="bitbucket" data-source="post: 282743" data-attributes="member: 58630"><p>@ínfinityloop:</p><p></p><p>Vielleicht hast Du Gelegenheit, Dir mal meine beigefügten Logs anzusehen. Ich kann ebenfalls auf meinem Singleseat Schlafzimmer HTPC nicht umschalten. Allerdings erhalte eine andere Fehlermeldung. Angeblich konnte das Timeshifting nicht gestartet werden, weil Audio oder Video nicht gefunden werden konnten.</p><p></p><p>Ich habe es mit PDVD7.3Ultra und MPV/MPA ausprobiert. Jeweils mit dem gleichen Ergebnis. Die Symptomatik ist ansonsten die gleiche wie bei AlexanderPCT. Ich kann exakt einen Sender sehen. Zum Umschalten muss ich dann zuvor TV abschalten. Dieses Phänomen kann ich auch nur an diesem Rechner beobachten und frage mich mittlerweile, ob es etwas mit der DVB-S Karte zu tun hat.</p><p></p><p>Wie schon zuvor erwähnt, habe ich den Rechner mal als reinen MP Client laufen lassen. Da konnte ich keinerlei Probleme feststellen.</p><p></p><p>OS= Vista32 SP1</p><p>DVB-S = TechniSat SkyStar HD</p><p></p><p>Gruß,</p><p>bitbucket</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bitbucket, post: 282743, member: 58630"] @ínfinityloop: Vielleicht hast Du Gelegenheit, Dir mal meine beigefügten Logs anzusehen. Ich kann ebenfalls auf meinem Singleseat Schlafzimmer HTPC nicht umschalten. Allerdings erhalte eine andere Fehlermeldung. Angeblich konnte das Timeshifting nicht gestartet werden, weil Audio oder Video nicht gefunden werden konnten. Ich habe es mit PDVD7.3Ultra und MPV/MPA ausprobiert. Jeweils mit dem gleichen Ergebnis. Die Symptomatik ist ansonsten die gleiche wie bei AlexanderPCT. Ich kann exakt einen Sender sehen. Zum Umschalten muss ich dann zuvor TV abschalten. Dieses Phänomen kann ich auch nur an diesem Rechner beobachten und frage mich mittlerweile, ob es etwas mit der DVB-S Karte zu tun hat. Wie schon zuvor erwähnt, habe ich den Rechner mal als reinen MP Client laufen lassen. Da konnte ich keinerlei Probleme feststellen. OS= Vista32 SP1 DVB-S = TechniSat SkyStar HD Gruß, bitbucket [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Kein umschalten möglich!
Contact us
RSS
Bottom