- October 2, 2009
- 17
- 0
MediaPortal Version:
MediaPortal 1.1.0 RC1
MediaPortal Skin:
Streamed MP
Windows Version:
XP 32 Bit
Hi alle zusammen
langsam aber sicher nähere ich mich dem Ende. Bald habe ich alles am laufen aber wie gesagt fast alles
Ich hab folgendes Problem:
Ich komme nach einem Neustart nicht auf meine Windows-Freigaben.
Ich habe einen Windows Home-Server am laufen dieser stellt mir 6 Freigaben zur Verfügung ala ( Filme, Serien, Musik etc.)
Ich habe die Freigaben als Laufwerk gemappt (z.b. Filme Z: oder Serien X
. Das habe ich in der Konfiguration vom MP auch angegeben. Dann wunderte ich mich das ich nicht auf die Laufwerke im MP kam, bis ich heraus fand, wenn ich den Rechner neu startete muss ich erst einmal mit dem Explorer die Laufwerke anklicken einmal reingucken und dann gehts auch im MP.
Was kann man da machen? Hat noch jemand das Problem? Gibt es vielleicht ein Script was bei Starten des MPs einmal alle Netzlaufwerke abfragt?
Ich hoffe dabei kann mir jemand helfen.
Danke schon mal im Voraus.
MediaPortal 1.1.0 RC1
MediaPortal Skin:
Streamed MP
Windows Version:
XP 32 Bit
Hi alle zusammen
langsam aber sicher nähere ich mich dem Ende. Bald habe ich alles am laufen aber wie gesagt fast alles
Ich hab folgendes Problem:
Ich komme nach einem Neustart nicht auf meine Windows-Freigaben.
Ich habe einen Windows Home-Server am laufen dieser stellt mir 6 Freigaben zur Verfügung ala ( Filme, Serien, Musik etc.)
Ich habe die Freigaben als Laufwerk gemappt (z.b. Filme Z: oder Serien X
Was kann man da machen? Hat noch jemand das Problem? Gibt es vielleicht ein Script was bei Starten des MPs einmal alle Netzlaufwerke abfragt?
Ich hoffe dabei kann mir jemand helfen.
Danke schon mal im Voraus.
Switzerland