Keine Aufnahme nach Hibernate (1 Viewer)

harryzwo

Portal Pro
July 25, 2006
896
119
Home Country
Germany Germany
.. und noch ein Problem.
Bei meiner Hauppauge Nova T-500 habe ich nun das Problem, dass nach dem Aufwachen aus Hibernate keine Aufnahme durchgeführt wird. D.h. Der Timer startet den Server und nach Ablauf der Zeit wird er auch wieder schlafen geschickt. Nur die Aufnahme geht nicht. Versuche ich während der Aufnahme Tv life zu sehen bekomme ich die Meldung: Kein Timeshift möglich. Ich vermute, dass der Treiber nicht bzw. nicht richtig geladen wird. Kann ich hier irgend etwas einstellen? Ich setze die Treiber zu der WinTV V.6 ein(die genaue Treiberversion habe ich i.M. nicht zur Hand).

harryzwo

Portal Pro
July 25, 2006
896
119
Home Country
Germany Germany
wie sollte denn das Log produziert werden?
Da bei einer Timeraufnahme nur der TV-Server aktiv ist müsste es sich um ein Log des Servers handeln. Ich weiss nicht, ob der Server auch im Debugmodus gestartet werden kann. Oder soll ich während einer Aufnahme den Client im Debugmodus starten? Wird dann das tatsächliche Problem gelockt??

zeebee

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 10, 2007
    433
    16
    Mache es so:
    Starte den MediaPortal Logs Collector und führe Schritt 1 durch. Dann kannst du das Programm beenden und den PC in den Standby für die Aufnahme schicken. Nach der Aufnahme nochmal den Logs Collector starten und Schritt 3 durchführen und die Zip-Datei hier anhängen.

harryzwo

Portal Pro
    July 25, 2006
    896
    119
    Home Country
    Germany Germany
    Problem gelöst.
    es gibt extra eine Einstellung im TV-Server um die Connectzeit des Servers zur TV-Karte zu verlänger. Das funktioniert.

Users who are viewing this thread

Top Bottom