home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Keine Aufnahme nach Hibernate
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="harryzwo" data-source="post: 471851" data-attributes="member: 44455"><p>.. und noch ein Problem.</p><p>Bei meiner Hauppauge Nova T-500 habe ich nun das Problem, dass nach dem Aufwachen aus Hibernate keine Aufnahme durchgeführt wird. D.h. Der Timer startet den Server und nach Ablauf der Zeit wird er auch wieder schlafen geschickt. Nur die Aufnahme geht nicht. Versuche ich während der Aufnahme Tv life zu sehen bekomme ich die Meldung: Kein Timeshift möglich. Ich vermute, dass der Treiber nicht bzw. nicht richtig geladen wird. Kann ich hier irgend etwas einstellen? Ich setze die Treiber zu der WinTV V.6 ein(die genaue Treiberversion habe ich i.M. nicht zur Hand).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="harryzwo, post: 471851, member: 44455"] .. und noch ein Problem. Bei meiner Hauppauge Nova T-500 habe ich nun das Problem, dass nach dem Aufwachen aus Hibernate keine Aufnahme durchgeführt wird. D.h. Der Timer startet den Server und nach Ablauf der Zeit wird er auch wieder schlafen geschickt. Nur die Aufnahme geht nicht. Versuche ich während der Aufnahme Tv life zu sehen bekomme ich die Meldung: Kein Timeshift möglich. Ich vermute, dass der Treiber nicht bzw. nicht richtig geladen wird. Kann ich hier irgend etwas einstellen? Ich setze die Treiber zu der WinTV V.6 ein(die genaue Treiberversion habe ich i.M. nicht zur Hand). [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Keine Aufnahme nach Hibernate
Contact us
RSS
Bottom