Keine deutschen Kanäle!!!! (1 Viewer)

Eracansan

Portal Member
June 24, 2006
16
0
121
Hallo,

ich bekomme bei meiner TV-Server Sendersuche alles mögliche nur nicht RTL, SAT 1, 3 SAT ... - wer kann mir weiterhelfen?

IST-Situation:
- Schüssel und Multiswitch richtig eingestellt (Wohnzimmer DVB-S Receiver) funktioniert
- Signalqualität 90%, Signal Level 50-60% --> sollte also ok sein
- PC neu aufgesetzt, alle Updates
- BDA-Treiber fix installiert
- 2 LNBs (Astra 19,2 und Hotbird 13 - beide Ost)
- TV-Karte: Twinhan Mantis
- über 1000 Kanäle inkl. ARD, ZDF

Habe schon alle Möglichkeiten durchprobiert.

Hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

Danke und Servus,
Eracansan

Users who are viewing this thread

Similar threads

Hallo Leute, ich bin mir nicht sicher, ob mein Problem hier so richtig rein passt. Ich hab Mediaportal schon seit einigen Jahren im Einsatz, für mich gibt es definitv keine Alternative dazu! Seit einer Woche habe ich aber ein Phänomen, das unabhängig vom Mediaportal ist (daher poste ich im Hardware). Ich habe Windows 7 64 im Einsatz...
Hallo Leute, ich bin mir nicht sicher, ob mein Problem hier so richtig rein passt. Ich hab Mediaportal schon seit einigen Jahren im...
Hallo Leute, ich bin mir nicht sicher, ob mein Problem hier so richtig rein passt. Ich hab Mediaportal schon seit einigen Jahren im...
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 WebGrab+Plus Howto DE
Hier für dich die ORF files die funktionieren: <channel update="i" site="tv.orf.at" site_id="orf1" xmltv_id="ORF 1 HD AT">ORF 1 HD AT</channel> <channel update="i" site="tv.orf.at" site_id="orf2" xmltv_id="ORF 2 HD AT">ORF 2 HD AT</channel> <channel update="i" site="tv.orf.at" site_id="orf3" xmltv_id="ORF 3 HD AT">ORF 3...
Hier für dich die ORF files die funktionieren: <channel update="i" site="tv.orf.at" site_id="orf1" xmltv_id="ORF 1 HD AT">ORF...
Hi. Da es in letzter Zeit vermehrt zu Problemen sowohl mit Clickfinder als auch mit mc2xml und selbst mit dem DVB-EPG gekommen ist...
Replies
376
Views
92K
1. in TVSetup aud scan-seite auf "Update satellite list" drücken 2. der Transponder, den deine Tuner sieht, ist der erste von H-Pol. Danach sieht er auch weitere H-Pol transponder nicht mehr. Entweder ist der Tuner halb-kaputt oder eine externe Stromversorgung für den Tuner nicht angeschlossen ist. Sind die Treiber von TV Tuner aktuell?
1. in TVSetup aud scan-seite auf "Update satellite list" drücken 2. der Transponder, den deine Tuner sieht, ist der erste von...
Hallo an das Forum, ich bin langsam am verzweifeln. Wir sind ein Einfamilienhaus eingezogen und versuche verzweifelt endlich TV...
Replies
10
Views
6K
Hallo zusammen, ich habe MP nun bereits seit einigen Jahren (erfolgreich) am Laufen. Als RTL Nitro dann auf Sendung ging, wollte ich diesen Kanal durch einen manuellen Transponderscan hinzufügen. Dies verursachte leider einen totalen Crash, in einer Form, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe :) Wie dem auch sei, nachdem ich...
Hallo zusammen, ich habe MP nun bereits seit einigen Jahren (erfolgreich) am Laufen. Als RTL Nitro dann auf Sendung ging, wollte...
Hallo zusammen, ich habe MP nun bereits seit einigen Jahren (erfolgreich) am Laufen. Als RTL Nitro dann auf Sendung ging, wollte...
Replies
0
Views
787
Vielen Dank Leute. Die Daten des Senders hatte ich auch schon aber der Tipp mit dem einzelnen Transpondersuchlauf hat mir die Loesung gebracht. Mir fehlten halt nur die TV Server spezifischen Parameter. Also alles gut! Es Laeuft. Vielen Dank, greetz und schoenen Sonntag noch.
Vielen Dank Leute. Die Daten des Senders hatte ich auch schon aber der Tipp mit dem einzelnen Transpondersuchlauf hat mir die...
Guten Abend zusammen, nach mehrern Tagen suchen ist es mir leider noch immer nicht gelungen die neuen Frequenzen von ARD HD, Arte...
Replies
14
Views
22K
Top Bottom