home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Keine Deutschen Pro7/SAT1 Sender
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="rbo" data-source="post: 350453" data-attributes="member: 50139"><p>Ich kann rhartinger nur zustimmen. Irgendetwas funktioniert da nicht richtig.</p><p></p><p>GoTV kann ich im TV-Server Configuration mit 'Preview' anschauen. Versuche ich das in MyTV bleibt der Bildschirm schwarz.</p><p></p><p>Auch das Umschalten funktioniert mal und mal nicht. Ich kann nicht nachvollziehen, wann es nicht funktioniert. Mal von ARD auf SAT1 mal von ProSieben auf RTL. Es kommt dann einfach, dass Timeshift nicht geschrieben werden kann (wurde auch schon öfters hier behandelt). Nach einem Restart tut's dann wieder.</p><p></p><p>Gestern Abend habe ich dann ARD, den Tatort geschaut. Da kam es zu Rucklern und Klötzchen-Bildung. Nicht sehr oft, aber es war vor allem in den ersten 20-30 Minuten der Fall. Zum Schluß hin wurde es besser.</p><p></p><p>Habe dazu schon gelesen, dass das mit dem EPG zu tun haben soll. Komisch nur, dass die EPG-Daten schon vor Beginn der Sendung da waren.</p><p></p><p>Ist es eigentlich möglich, dass man die Senderliste komplett leeren kann? </p><p></p><p>Ich habe nämlich versucht, die Liste zu löschen, bei einem neuen Import (entweder über Import oder Scan) waren dann im Feld 'Provider' eine Doppelbelegung zu sehen (siehe mp.png).</p><p>Lasse ich nach dem manuellen Import einen Scan drüberlaufen, wird der Provider zusätzlich hinzugefügt. Auch die manuelle Channelnummerierung wird dann in MP (z.B. beim Umschalten; siehe MP2.png) zweimal angezeigt. Da steht dann z.B. 'Das Erste - 1 - 1 - 43%.</p><p></p><p>Ciao</p><p>rbo.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rbo, post: 350453, member: 50139"] Ich kann rhartinger nur zustimmen. Irgendetwas funktioniert da nicht richtig. GoTV kann ich im TV-Server Configuration mit 'Preview' anschauen. Versuche ich das in MyTV bleibt der Bildschirm schwarz. Auch das Umschalten funktioniert mal und mal nicht. Ich kann nicht nachvollziehen, wann es nicht funktioniert. Mal von ARD auf SAT1 mal von ProSieben auf RTL. Es kommt dann einfach, dass Timeshift nicht geschrieben werden kann (wurde auch schon öfters hier behandelt). Nach einem Restart tut's dann wieder. Gestern Abend habe ich dann ARD, den Tatort geschaut. Da kam es zu Rucklern und Klötzchen-Bildung. Nicht sehr oft, aber es war vor allem in den ersten 20-30 Minuten der Fall. Zum Schluß hin wurde es besser. Habe dazu schon gelesen, dass das mit dem EPG zu tun haben soll. Komisch nur, dass die EPG-Daten schon vor Beginn der Sendung da waren. Ist es eigentlich möglich, dass man die Senderliste komplett leeren kann? Ich habe nämlich versucht, die Liste zu löschen, bei einem neuen Import (entweder über Import oder Scan) waren dann im Feld 'Provider' eine Doppelbelegung zu sehen (siehe mp.png). Lasse ich nach dem manuellen Import einen Scan drüberlaufen, wird der Provider zusätzlich hinzugefügt. Auch die manuelle Channelnummerierung wird dann in MP (z.B. beim Umschalten; siehe MP2.png) zweimal angezeigt. Da steht dann z.B. 'Das Erste - 1 - 1 - 43%. Ciao rbo. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Keine Deutschen Pro7/SAT1 Sender
Contact us
RSS
Bottom