Keine DVD-UT mit Forced-Flag (1 Viewer)

sgn

Portal Pro
December 12, 2009
335
2
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich hatte bereits hier https://forum.team-mediaportal.com/video-dvd-481/wieder-probleme-mit-ut-mkv-80675/ ein Problem bei MKV-UT, das geht jetzt.

Jetzt hab ich noch ein Problem mit DVD-UT mit Forced Flag. Damit meine ich UT-Spuren, wo ein Teil der Grafiken mit einem Flag versehen ist, so dass diese Grafiken angezeigt werden, wenn die "normalen" UT (alle anderen Sätze) nicht angezeigt werden. Manche DVDs haben auch 2 separate Spuren, solche meine ich nicht.

Besagte DVDs liegen nur als Hauptfilm ohne Menü und nur mit den nötigsten Streams vor und war in den DVD-Dateien (IFO, VOB, BUP) und wird über eine VIDEO_TS.IFO gestartet. Ich könnte natürlich mit z. B. DVDSubEdit aus der einen Spur 2 machen, das ist aber aufwendig und wenig sinnig. Weiß einer was ich einstellen muss?

Auf dem PC wird mit MPC-HC alles problemlos abgespielt. Auch der mit SAF installierte MPC-HC zeigt die richigen UT an.

Ich habe XP SP3, MP RC1 sowie SAF unlocked Beta 21 installiert.

sgn

Portal Pro
December 12, 2009
335
2
Home Country
Germany Germany
Hat sonst keiner das Problem?

edit
Mit dem Cyberlink Video Decoder funktioniert es, musste ich aber frühe rnicht einstellen. Ob sich daraus Probleme bei anderen Videos ergeben muss ich noch testen.

Users who are viewing this thread

Top Bottom