Keine Filminfos während Wiedergabe (1 Viewer)

protonenpumpe

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 20, 2009
    59
    15
    Home Country
    Germany Germany
    Hi!

Ich habe derzeit ein eher "kosmetisches" Problem:
    Bei der Filmwiedergabe hat man ja normalerweise die Möglichkeit, sich per "Y"-Hotkey die Filminfos zusammen mit der Fortschrittsleiste anzeigen zu lassen. Dies funktioniert bei mir nicht mehr. Statt dem Filmnamen aus der Datenbank zusammen mit den Infos und dem Cover erhalte ich lediglich eine Anzeige des Dateinamens.
    Da das Problem nur auftritt, wenn ich Postprocessing via ffdshow mit AviSynth aktiviert habe (ohne AviSynth erscheint alles), gehe ich davon aus, dass es damit zusammenhängt. Es spielt übrigens keine Rolle, welches Skript ich verwende. Selbst, wenn kein Skript im Fenster steht und lediglich der Haken bei AviSynth gesetzt ist, tritt dieses Phänomen auf, allerdings nicht immer. Hin und wieder bekomme ich trotz aktiviertem AviSynth alle Infos und das Filmcover auf den Schirm.
    Und das lässt mich wiederum vermuten, dass es eine Möglichkeit gibt, dieses "Problem(chen)" aus der Welt zu schaffen.

Falls also jemand weiß, was hier passiert und ob es einen "Workaround" gibt, dann teilt dieses Wissen bitte mit mir. Ist zwar nicht wirklich soooooo wichtig, aber irgendwie stört es mich doch, wenn nicht wirklich alles so läuft, wie es soll...

Grüsse
    protonenpumpe

Users who are viewing this thread

Top Bottom